Meine Vöge quicken !

Diskutiere Meine Vöge quicken ! im Wellensittich Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Haii Habe 2 wellis und seit 2 tagen höre ich sie ab unsd zu mal quicken ! Kann es etwas schlechtes sein ? wenn ja fahre ich morgen zum TA! Lg Lo...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Meine Vöge quicken ! Beitrag #1
Pet-Queen

Pet-Queen

Punkte Reaktionen
0
Haii
Habe 2 wellis und seit 2 tagen höre ich sie ab unsd zu mal quicken !
Kann es etwas schlechtes sein ? wenn ja fahre ich morgen zum TA!
Lg
Lo und Lulu

• Meine Vöge quicken ! Beitrag #2
Vielleicht solltest Du das mal etwas genauer beschreiben? Unter quicken kann ich mir jedenfalls nicht viel vorstellen. Meine piepen und zwitschern den ganzen Tag. Aber das ist für Vögel ziemlich normal.

• Meine Vöge quicken ! Beitrag #3
wann genau quicken sie denn?
Also meine quicken auch, wenn sie sich putzen,schlafen,schnäbeln.

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Tayet schrieb nach 46 Sekunden:

stimmt Simone piepen passt zu meinen besser als quicken :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine Vöge quicken ! Beitrag #4
Hi
Ist das wirklich quiken? Oder Niesen, das hört sich nämlich so ähnlich wie ein quiken an. Und wann quiken die denn, was machen die da gerade? LG, Nicki, Gina und Frauchen

• Meine Vöge quicken ! Beitrag #5
Es gibt keine richtige zeit wann sie quicken. So ab und zu mal . Sie zwitschern und nach einer weile fangen sie an gaanz leise zu quicken.
Lg
Lo und Lulu

• Meine Vöge quicken ! Beitrag #6
Huhu,

das ist ganz normal, da brauchst du Dir keine Sorgen zu machen. ;)

• Meine Vöge quicken ! Beitrag #7
Danke Anitram;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Meine Vöge quicken !

Meine Vöge quicken ! - Ähnliche Themen

Kastration, Abzess, OP, OP: Hey, mein kleiner Murphy hat ganz schön was hinter sich. Wir mussten ihn Anfang September kastrieren lassen, da wir ihn als Mädel geholt hatten...
Kokzidienbefall: Hallo zusammen, ich habe zwei Kaninchen (Männchen Farbenzwerg und Weibchen Zwergwidder jeweils fast 2 Jahre alt) die seit 2 Wochen mit...
Was ist das für ein Wurm?: Hallo zusammen, ich habe seit Mitte Oktober zwei kleine Katzen. Die eine habe ich von der Straße gerettet, bin direkt am nächsten Tag zum Tierarzt...
Blasenentzündung?: Hallo :) Mein Nuggles ist ein kastrierten Männchen, er war schon immer eher das Kaninchen welches manchmal zu bequem ist, sein Geschäft auf der...
Vogelspinne ungewöhnliches Verhalten Hilfe: Hallo, Ich bräuchte einmal ein paar andere Meinungen zu meiner Vs. Ich habe ein Adultes Grammostola pulchra Weibchen, welches sich seit ein paar...
Oben