Gottesanbeterin im Terrarium

Diskutiere Gottesanbeterin im Terrarium im Wirbellose Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Aloha ihr lieben! Früher hatte ich mal drei Kornnattern, doch mit der Zeit habe ich die Lust an diesen Tieren verloren und sie verkauft! Jetzt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Gottesanbeterin im Terrarium Beitrag #1
M

markiboy963

Punkte Reaktionen
0
Aloha ihr lieben!

Früher hatte ich mal drei Kornnattern, doch mit der Zeit habe ich die Lust an diesen Tieren verloren und sie verkauft!
Jetzt Frage ich mich was ich beachten muss um mir zum Beispiel eine Gottesanbeterin oder ähnliche exotische Arten in meinem großen Terrarium zu halten!
Könnt ihr mir ein paar Tiere vorschlagen die ich halten könnte?
lg
markiboy963

• Gottesanbeterin im Terrarium Beitrag #2
Erst mal solltest du dir überlegen ob du wirklich die verantwortung für ein tier übernehmen willst und nicht wieder irgendwann die Lust verlierst wie bei den Kornnattern.
Was für ne große hat den das Terrarium?

• Gottesanbeterin im Terrarium Beitrag #3
1,20 m x i-was kp^^
danke das du dir sorgen darum machst ob ich verantwortung übernehmen kann! Aber ich muss dirsagen JAAA ich kann verdammt nomma!
also bitte hilfreiche antworten und keine unnützen einträge!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gottesanbeterin im Terrarium

Gottesanbeterin im Terrarium - Ähnliche Themen

Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Krankes Kaninchen innen halten?: Hallo zusammen! Ich bin ein bisschen ratlos und erhoffe mir Hilfe von euch. Ich habe drei Kaninchen (zwei Häsinnen und einen Kastraten) in...
fragen über Schildkröten: Hallo ich bin Merle (12) und ich wünsche mir eine Schildkröte. Ich leider weiß noch nicht so viel, deshalb habe ich hier ein paar FRAGEN: -Wann...
Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Welcher papagei wäre am besten?: Hallo mein Name ist Hannah und ich hätte da mal eine Frage Ich bin 17 Jahre alt und mache bald mein Abi, möchte danach auch eine Ausbildung...

Neueste Beiträge

Oben