Blitzlicht

Diskutiere Blitzlicht im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; Ist das Blitzlicht von einer Kamera gefährlich für einen Hamster?xD
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Blitzlicht Beitrag #1
D

DarkKefka

Punkte Reaktionen
0
Ist das Blitzlicht von einer Kamera gefährlich für einen Hamster?xD

• Blitzlicht

Anzeige

• Blitzlicht Beitrag #2
Gut ist es nicht unbedingt; besser wäre es, den Blitz der Kamera anders auszurichten (z.B. zur Zimmerdecke), wenn das bei der Kamera geht. Ansonsten Vorblitz- oder Softblitzfunktion einstellen.
Man kann auch ein Stückchen Butterbrotpapier vor den Blitz kleben, dann sollte man aber nicht zu viele Fotos machen, denn der Blitz wird heiß.

• Blitzlicht Beitrag #3
Ja, ich glaube auch nicht, dass es so gut ist, wenn du zu ofte ein Foto von deinem Hamster machst mit Blitz. Es gibt aber auch bei Kameras oder Handys sogenannte "Restlichtverstärker" die den Raum (bzw. den Käfig und den Hamster) heller erscheinen lassen. :)

• Blitzlicht Beitrag #4
Ok^^ denn es sollten 1-2 für die Persöhnliche Page gemacht werden deswegen xD

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

DarkKefka schrieb nach 39 Minuten und 1 Sekunde:

Wie macht man eig. Bilder usw. von seinen Tieren rein?xD

Zuletzt bearbeitet:
  • Blitzlicht Beitrag #5
Hi,
ganz oben links -> Tiere -> Tierverzeichnis -> Neues Tier hinzufügen.
Das mit dem Blitz hat mich auch immer schon interessiert, aber da ich im Moment leider eh keine Cam hab.. Ansonsten Mache ich von Tieren immer nur 1 Foto mit Blitz und versuche ansonsten, den Raum so hell wie möglich zu machen..

Liebe Grüße
sushi

• Blitzlicht Beitrag #6
Ok vielen Dank... :D

Weiß vllt. noch jemand wie man eine eigene Tierpage quasi machen kann also obs jemand erklären kann ^^?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Blitzlicht

Blitzlicht - Ähnliche Themen

Neue Anwendungsgebiete für Technologie zur Erkennung von Gefahren gesucht: Hallo zusammen, wir beschäftigen uns derzeit mit einer neuen Technologie, für die wir nach weiteren möglichen Anwendungsgebieten suchen. Die...
Dschungi Geräusche im Schlaf: Hey, Ich bin ganz neu hier und hoffe um etwas Rat. Mein Zwerghamster Oleander ist knapp ein halbes Jahr alt. Er frisst sehr gut (obwohl er...
Wann steht er auf?: Hallo meine lieben Hamster Freunde, das ist schon der zweite Tag, an dem der kleine Theo bei uns ist. Am Anfang war er voll aktiv und hat den...
Welches Kaninchen ist das richtige?: Hallo zusammen, Ich hatte am Montag schon geschrieben wegen unserer kleinen Nala, einem 4 jährigen Löwenkopfkaninchen, der es nach einer schweren...
Hamster hat struppiges Fell und kleine Käfer im Einstreu: Hallo, im Voraus schon mal danke falls jemand antwortet. ☺️ Also mein Hamster hat die letzten Tage so ein bisschen struppiges Fell. Vielleicht...
Oben