Zwergpinscher-Mix

Diskutiere Zwergpinscher-Mix im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, vielleicht kann mir ja jemand von euch weiterhelfen. Wir haben vor 1 1/2 Wochen unseren dritten Hund bekommen. Er ist aus dem Tierheim...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Zwergpinscher-Mix Beitrag #1
F

Fuchur01

Punkte Reaktionen
0
Hallo, vielleicht kann mir ja jemand von euch weiterhelfen.

Wir haben vor 1 1/2 Wochen unseren dritten Hund bekommen. Er ist aus dem Tierheim, mittlerweile 11 Wochen alt und wiegt 2,5 kg. Die Mama ist ein Zwergpinscher, der Vater leider nicht bekannt.

Der Kleine sieht eigentlich fast genauso aus wie die Mutti. Uns hätte jetzt nur interessiert, wieviel so ein Zwergpinscher mit 11 Wochen wiegt, um so vielleicht einschätzen zu können, wie groß bzw. wie klein unser Scooby wird.

Vielleicht hat ja jemand Erfahrung mit Zwergpinschern.

Danke!

• Zwergpinscher-Mix Beitrag #2
Da hab ich auch keine Ahnung,
aber kann man dir da im TH nicht weiter helfen?

• Zwergpinscher-Mix Beitrag #3
Hallo,
ich habe einen Pinschermix.
Aber wenn der Vater unbekannt ist, denke ich mal das Euer Kleiner eine echte Überraschungstorte ist, und eine Genaue Berechnung von Grösse oder Gewicht damit
eher schwierig oder Unmöglich ist.

Ich wünsche Euch viel Spass mit dem Kleinen,
liebe Grüsse,von der Pinschermix Fraktion.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zwergpinscher-Mix

Zwergpinscher-Mix - Ähnliche Themen

Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Unsauberkeit bei läufiger Hündin: Hallöchen 😊 Mein Freund und ich haben seit 2 Wochen eine 4 jährige Yorkshire Terrier Hündin bei uns. Sie ist sterilisiert und wiegt circa 2,3 kg...
Unerwartet Nachwuchs nach Kastration: Hallo zusammen, ich habe unerwartet Nachwuchs bekommen. Meine 2 Hasen (deutsche Riesen) konnten es wohl einfach nicht lassen. Ich habe Ihn...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Zwergwachtel legt fast täglich! Anstehende Brut?: Hallo liebe Wachtelfreunde, Kurz zu mir ich hatte vor einiger Zeit schon mal eine kleine, bunte und reine mädels truppe an Legewachteln in einer...
Oben