Voliere gebaut

Diskutiere Voliere gebaut im Wellensittich Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo, endlich ist die Voliere für meine Wellis fertig. Wollte sie euch natürlich nicht vorenthalten
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Voliere gebaut Beitrag #1
ninchje

ninchje

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

endlich ist die Voliere für meine Wellis fertig.
Wollte sie euch natürlich nicht vorenthalten

ao80-9.jpg

ao80-a.jpg

ao80-b.jpg

ao80-c.jpg

ao80-d.jpg

ao80-e.jpg

ao80-f.jpg

ao80-g.jpg

ao80-h.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Voliere gebaut Beitrag #2
Wow, ich würde sagen die ist toll !!!:clap: Und auch noch selbstgebaut *beneid*;) Dürfen sie auch im Zimmer fliegen ?:D Sieht schön aus !!!:clap::)

LG

• Voliere gebaut Beitrag #3
So, jetzt sind die Bilder kleiner, ist schon besser zum gucken

Vielen Dank, ja alles selbst gemacht (mein Vater ist Schreiner ) muss zugeben er hat auch fast alles gemacht, hab aber natürlich geholfen wo es nur ging
Klar, die vier haben jeden Tag ihren Freiflug, bei dem sie mir dann in aller Ruhe die Einrichtung zerstören können*g*
Die kleine Tür auf dem dritten Bild ist die Tür ins Freie:)

• Voliere gebaut Beitrag #4
Hallo ninche,

wow, das sieht wirklich klasse aus ! :clap:

• Voliere gebaut Beitrag #5
@Anitram
Dankeschön, die Wellis fühlen sich auch pudelwohl.
Bin ja froh, dass ich so unerwartet zuwachs bekommen habe,dann musste sie endlich gebaut werden.

• Voliere gebaut Beitrag #6
Also, die Voliere sieht echt super aus. Die ist wirklich toll geworden. LG, Nicki, Gina und Frauchen

• Voliere gebaut Beitrag #7
die sieht echt super aus. Wie groß ist sie den?

• Voliere gebaut Beitrag #8
Hallo!
Super tolle Voliere!! Prima! Sieht wirklich klasse aus, da haben deine Wellis aber Glück gehabt!!

Lieben Gruß

• Voliere gebaut Beitrag #9
Dankeschön:angel:

sie ist 1,70 meter lang 60 cm tief und 1 meter hoch

• Voliere gebaut Beitrag #10
wow echt sehr schön geworden ;) könnte ich meinen 2 auch bauen :)

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

mele2686 schrieb nach 47 Sekunden:

wow sehr schön geworden könnte ich meinen 2 au mal bauen wenn ich genug platz habe ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Voliere gebaut Beitrag #11
Haii
Ist echt schön will meinen 2 das auch bauen echt super.
Lg
Lo und Lulu

• Voliere gebaut Beitrag #12
boah :119: ich bin begeistert, einfach nur klasse :clap:

deine wellis können froh sein das sie dich haben :clap:

mir wird immer ganz anders wenn ich sehe wie manche wellis in so minni käfige sitzen :( und vielleicht nicht mal fliegen dürfen :089:

• Voliere gebaut Beitrag #13
hi,

danke für all die lieben Antworten.
@Kessi,
da gebe ich dir recht, diese kleinen minikäfige sind nicht sehr schön, vor allem wenn ich sehe wie gerne die vier in ihrem neuen Käfig wohnen.
Nur meine eine Dame die sich so extrem rupft muss ich irgendwie noch glücklicher machen...:| aber das wird auch noch

Liebe Grüße

• Voliere gebaut Beitrag #14
So einen kann man aber nicht als außernvoliere benutzen oder doch ?
LG

• Voliere gebaut Beitrag #15
wenn du das mit Kinderfreundlichem Lack aus dem Baumarkt anstreichst, was das Holz bei Nässe nicht verziehen lässt, dann könnte ich es mir durchaus vorstellen das es geht. Allerdings musst du dann bei so einer Voliere im Freien beachten das Wildvögel und freilaufende Katzen nicht an die Wellensittiche kommen, ebenso wie Ratten u.s.w.
Außerdem finde ich es bei einer Außenvoliere wichtig, das die Wellensittiche wieder von selbst in den Raum können, also da woh es Regen, Wind geschützt ist und woh sie sich aufwärmen können, falls es kalt wird.

lg Amber

• Voliere gebaut Beitrag #16
Vorallem ist bei einer Außenvoliere ein doppeltes Gitter wichtig!!! Bei meiner Tante is nämlich mal nachts ein Marder gekommen und hat die Kleinen erschreckt, sie sind ans Gitter geflogen und er hat ganz vielen die Füße abgebissen :( Voll viele sind daran gestorben, aber sie hatte auch noch ganz lange einige Einbeinige in der Voliere ;) Bei unserer haben wir von anfang an zwei Schichten Gitter mit paar Zentimeter Luft dazwischen gebaut. Sicher ist sicher!

• Voliere gebaut Beitrag #17
Lami das was mit den Wellis deiner Tante passiert ist, ist wirklich schrecklich.:(

• Voliere gebaut Beitrag #18
Ja Lami echt schrecklich :(:(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Voliere gebaut

Voliere gebaut - Ähnliche Themen

Käfig oder Hubschrauber-Voliere - und welches Dach?: Liebe Leute, Ich brauche mal Eure Hilfe. Einstein ist ja kürzlich verstorben und ich habe heute als Gesellschaft für den verwitweten Holger zwei...
Nymphensittig Urlaub vertretung: Hallo Meine Nachbarin hat einen jungen Nympfensittich. Bat mich in ihrem urlaub 2 wochen zu nehmen. Im Prinzip kein ding. Hat extra käfig denn...
Zwergkaninchen und Wellensittiche in einem Zimmer: Hallo Wir haben Zwergkaninchen ( im Gartenhaus ) und Wellensittiche in einer großen Voliere auf dem ausgebauten Dachboden. Können unsere...
Große Voliere zu verkaufen: Hallo zusammen, ich bin dabei eine neue Voliere zu bauen und biete deshalb meine große Voliere zum Verkauf an. Maße sind ca. 250 cm lang, 80 cm...
Käfig Hilfe: Hallo ich die Runde. Ich habe einen neuen großen Käfig für meine Wellis. An dem Käfig wie an jedem anderen auch sind ja so Aussparungen für die...
Oben