Magerer Frosch.

Diskutiere Magerer Frosch. im Wirbellose Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Mein Frosch ist Mager und schwach was sol ich tun?:?: Er frisst nicht richtig und das Futter ist für alle Zierfische also glaub auch für...
  • Magerer Frosch. Beitrag #1
gagigagi

gagigagi

Punkte Reaktionen
0
Mein Frosch ist Mager und schwach was sol ich tun?:?: Er frisst nicht richtig und das Futter ist für alle Zierfische also glaub auch für frösche.Was soll ich tun das er sich wohlfült und auch normal und gesund weird? Soll ich ein Gspänli kaufen? HIIIIIIIIIIILFE:(:(:(:(

• Magerer Frosch. Beitrag #2
Frösche sind keine Fische! Frösche sind Amphibien und fressen kein Flockenfutter! *kopfschüttel*

Besorg bitte Rotebückenlaven! Des wird er bestimmt besser Fressen!

Liebe grüße Steffi

Thema:

Magerer Frosch.

Magerer Frosch. - Ähnliche Themen

Neuzugänge: Morgen, am Donnerstag war ich in Essen, weil drei Tiere in der Klinik operiert worden sind. Da ich dann nicht Heim fahre und ich doch noch...
Vergesellschaftung im alten Gehege???: Hallo, ich habe ein großes Problem und weiß einfach nicht mehr weiter. Vor einer Woche ist mein Kaninchenmädchen verstorben. Ich habe für meinen...
Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Ratte hat Schmerzen beim Fressen: Hallo zusammen, Mein lieber Pepsi (kastriert, 1 Jahr und 7 Monate alt) hatte vor ca. 2 Wochen vermutlich einen Schlaganfall (er lag beim Fressen...

Neueste Beiträge

Oben