Degumännchen sucht dringend neues Zuhause !

Diskutiere Degumännchen sucht dringend neues Zuhause ! im Archiv Forum im Bereich Community; Hallo, mein Degumännchen Speedy sucht dringend ein neues Zuhause. Seit sein Freund gestorben ist, ist der Kleine allein.. :( Wär echt toll wenn...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Degumännchen sucht dringend neues Zuhause ! Beitrag #1
R

remAy

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

mein Degumännchen Speedy sucht dringend ein neues Zuhause.
Seit sein Freund gestorben ist, ist der Kleine allein.. :(
Wär echt toll wenn er wieder nen Freund und ein schönes neues Zuhause bekommt.

Liebe Grüße,
Svenja

• Degumännchen sucht dringend neues Zuhause ! Beitrag #2
Wo ist er abzuholen?
Wie alt ist er ?

Gibst du ihn mit Schutzvertrag ab?

;) Du musst schon ein wenig mehr schreiben,damit sich jemand meldet ;)

• Degumännchen sucht dringend neues Zuhause ! Beitrag #3
oh sorry.. ^^

also ich wohne in Karlshuld, des ist bei Ingolstadt.
Und er ist nun so ziemlich genau 1 Jahr alt.

Ja, eine Schutzgebühr von 5-10€.

• Degumännchen sucht dringend neues Zuhause ! Beitrag #4
Hat er mittlerweile ein neues Zuhause gefunden ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Degumännchen sucht dringend neues Zuhause !

Degumännchen sucht dringend neues Zuhause ! - Ähnliche Themen

Rennmaus sucht neues Zuhause: 56076, Rennmaus Dame Yuki sucht ein neues Artgerechtes Zuhause zur Vergesellschaftung. Da leider eine Meiner Mongolischen Rennmäuse verstorben...
Degu sucht neues Zuhause: Hallo liebe Degu-Freunde. Mein Name ist Ramona und ich bitte heute aus einem eher traurigen Grund um eure Hilfe. Ich habe vor rund 2 Jahren zwei...
Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Pipida Mini-Lop Dame sucht ein neues zuhause: Ich Pipida ein einjährige Mini-Lop Dame suche DRINGEND ein liebevolles Zuhause wo ich neue Freundschaften fürs Leben knüpfen kann. Ich bin...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Oben