Brauche dringend rat !!!

Diskutiere Brauche dringend rat !!! im Rennmäuse Gesundheit Forum im Bereich Rennmäuse Forum; ich habe meine Rennmaus jetzt seit 3 jahren und sie (vorher lebte sie mit 2 anderen zusammen aber die sind schon tot:() war auch immer gesund...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Brauche dringend rat !!! Beitrag #1
R

raupenimmersatt

Punkte Reaktionen
0
ich habe meine Rennmaus jetzt seit 3 jahren und sie (vorher lebte sie mit 2 anderen zusammen aber die sind schon tot:() war auch immer gesund (die anderen auch)aber jetzt kneift sie ein Auge zu.Soll ich jetzt zum TA gehen oder erstmal abwarten?

grüße von Lotta & Rennmaus Mila

• Brauche dringend rat !!! Beitrag #2
Kannst du von außen weiße Schlieren oder eine Kruste erkennen?

• Brauche dringend rat !!! Beitrag #3
nein,aber da sie es schon ziemlich lange macht gehe ich vorsichtshalber mal zum TA.

Liebe Grüße Raupenimmersatt & Rennmaus Mila

• Brauche dringend rat !!! Beitrag #4
Gute Besserung für Mila =)

• Brauche dringend rat !!! Beitrag #5
war beim TA.Leichte Bindehautendzünding,ist nicht schlimm und lässt sich mit Augentropfen leicht kurieren :D.

Grüße von Raupenimmersatt & Rennmaus Mila

• Brauche dringend rat !!! Beitrag #6
Was für Tropfen hast du denn bekommen?
Meine hat auch ein Auge immer zugekniffen, muss am Montag eh zum TA mit den Babys...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Brauche dringend rat !!!

Brauche dringend rat !!! - Ähnliche Themen

3 Gruppe wieder zusammen führen: Hallo zusammen, ich brauche Hilfe... Weiß nicht wie ich reagieren soll... Ich habe 2 weibliche Kaninchen und ein kastriertes Männliches...
Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...

FIP

FIP: Hallo ihr lieben, ich wollte euch heute Mal von unseren letzten 4 Wochen erzählen, vielleicht hilft es dem ein oder anderem in Zukunft und kann...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Wildes Rattenbaby: Hi, toll das ich die Gruppe hier gefunden habe. Am Donnerstag rief mich mein Schwiegervater, er hat eine große Pflanze im Garten umgepflanzt und...
Oben