Durchfall?

Diskutiere Durchfall? im Wellensittich Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Ich habe heute entdeckt, dass mein wellihahn grünen macht. Er verhält sich an sonsten ganz normal, fliegt rum, krault seine wellihenne und frisst...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Durchfall? Beitrag #1
Cleo94

Cleo94

Punkte Reaktionen
0
Ich habe heute entdeckt, dass mein wellihahn grünen macht. Er verhält sich an sonsten ganz normal, fliegt rum, krault seine wellihenne und frisst auch ganz normal...
Er hat auch nur karotte, körner und petersilie gefressen.

Hier habe ich auch noch ein Bild davon.

Anhänge

• 699.JPG
    699.JPG
    21,1 KB · Aufrufe: 9
  • Durchfall?

Anzeige

• Durchfall? Beitrag #2
Hallo Cleo94,

so wie ich e sehe hat dein Wellensittich keinen Durchfall, manchmal ist um den Kot etwas feuchtes drum herum, aber so lange der weiße strich zu sehen ist und er allgemein einefeste Form hat, ist alles in Ordnung.

Was meinst du eigentlich damit das dein Wellihahn grünen macht?

lg Amber

• Durchfall? Beitrag #3
Hallo Cleo,

keine Angst, der Kot sieht normal fest aus, ist zwar etwas grünlich gefärbt, das kann aber schon mal sein, wenn der Vogel Frischkost futtert.

Echter Durchfall sähe so aus ( gleich das erste Bild ) :

• Durchfall? Beitrag #4
Ok dann danke...
Ich dachte mir ist doch besser wenn ich mal nachfrage, weil meine Cleo hatte auch Durchfall und dann ist rausgekommen das es ein Tumor ist, woran sie dann auch gestorben ist.
Deshalb bin ich jetzt bei sowas immer vorsichtiger.
Aber jetzt bin ich beruhigt. Hab mir echt schon richtig sorgen gemacht.

Danke nochmal =)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Durchfall?

Durchfall? - Ähnliche Themen

Kokzidienbefall: Hallo zusammen, ich habe zwei Kaninchen (Männchen Farbenzwerg und Weibchen Zwergwidder jeweils fast 2 Jahre alt) die seit 2 Wochen mit...
Vergesellschaftung im alten Gehege???: Hallo, ich habe ein großes Problem und weiß einfach nicht mehr weiter. Vor einer Woche ist mein Kaninchenmädchen verstorben. Ich habe für meinen...
Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Blasenentzündung?: Hallo :) Mein Nuggles ist ein kastrierten Männchen, er war schon immer eher das Kaninchen welches manchmal zu bequem ist, sein Geschäft auf der...
Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Oben