Joghurt

Diskutiere Joghurt im Hamster Ernährung Forum im Bereich Hamster Forum; Wie viel Joghurt und wie oft in der Woche soll ich es meinem Hamster geben?^^
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Joghurt Beitrag #1
D

DarkKefka

Wie viel Joghurt und wie oft in der Woche soll ich es meinem Hamster geben?^^

• Joghurt Beitrag #2
Das ist abhängig von Hamsterart und Alter und vor allem davon, was in seinem Futter schon an Eiweiß drin ist.

• Joghurt Beitrag #3
Also er ist ca. 12 Wochen alt und das gaanz normale Futter hat er... er ist auch ein Goldhamster

• Joghurt Beitrag #4
Was ist denn das ganz normale Futter?
Könntest du vielleicht noch die Marke sagen? :) Danke.

• Joghurt Beitrag #5
Ja das ausm handel xD aus zookäppner ^^

• Joghurt Beitrag #6
Es gibt Zich Hamsterfutter.
Von Vitakraft, JR Farm, Multifit usw.
Man müsste schon Wissen welches Hamster futter du hast damit man weiß wie viel Eiweiß drin ist ;)

• Joghurt Beitrag #7
Hab nachgeschaut un es ist... Vitakraft xD

• Joghurt Beitrag #8
Gut, du machst am besten folgendes: füttere alle zwei Tage einen TL Joghurt. Gleichzeitig bestellst du dir bei rodipet das ZooDi Goldhamster junior, das ist ein gutes Futter und nicht dieses gemanschte Zeug von Vitakraft. Und nein, ich finde nicht, dass so ein Futter besser wird, indem man tierisches Eiweiß beimischt.

• Joghurt Beitrag #9
also hier und da ist schon gut aber ich habe gehört ab und zumal ein kläcks mit kirchjoghurt aber schon mit nich zu viel zucker

• Joghurt Beitrag #10
Kirschjoghurt enthält aber meist eine ganze Menge Zucker. Lieber Naturjoghurt geben, damit macht man nichts falsch.

• Joghurt Beitrag #11
Also ich geb meinem kleinen auch Naturjughurt mit ganz klein gemachten gurken... die liebt er^^ kannst ja auch mal austesten^^

• Joghurt Beitrag #12
Sowas wie Tzaziki (oder wie man das schreibt), was? :)

Man könnte es ja auch jetzt mit ein wenig Erdbeeren mischen. Meine haben vorgestern Quark pur bekommen, das war voll der Reinfall. Werd wohl nächstes mal auch was reinmischen.

• Joghurt Beitrag #13
ja erbeeren hab ich auch schun rein oder bisschen apfel aber des wird so schnell braun deswegen weis nicht so, tu ich des net so oft rein. Karotten hab ich auch schun bischen rein aber des mag mein Andrew net so ^^

• Joghurt Beitrag #14
Jaja, die lieben sind ja so wählerisch ;) Aber wir essen ja auch lieber Obstquark als pur, oder?

Off-Topic
Esse grad Toast mit Quark und Erdbeermarmelade, hmmmm.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Joghurt

Joghurt - Ähnliche Themen

Kaninchen Übelkeit: Hallo. Ich schreib mal wieder weil es meinem Kaninchen nicht gut geht. Lasst uns am Anfang beginnen: vor 4 wochen hat sie aufgehört zu fressen...
Dschungi Geräusche im Schlaf: Hey, Ich bin ganz neu hier und hoffe um etwas Rat. Mein Zwerghamster Oleander ist knapp ein halbes Jahr alt. Er frisst sehr gut (obwohl er...
Verschmiertes Hinterteil: Hallo zusammen, mein Rammler (2 Jahre alt, Farbenzwerg) hat seit ca.1 Woche immer wieder einen leicht verschmierten Po, meistens nach dem...
Urlaub oder AU beim Arbeitgeber für Tierarztbesuche mit den Kaninchen?: Hallo, dachte, ich mach einfach mal hierzu einen Thread auf und frage in die Runde, wie ihr das so handhabt oder wie ihr das handhaben würdet...
Licht ins Ei - ein Höckerkopfgecko- Ei- Tagebuch (Rhacodactylus Auriculatus): Hallo liebe Community ❤️ Damit mal wieder ein bisschen mehr Leben in den Reptilienbereich kommt, dachte ich das ich mal ein kleines Ei-...
Oben