[2xxxx] - Hamburg - Rattenbabys abzugeben

Diskutiere [2xxxx] - Hamburg - Rattenbabys abzugeben im Archiv Forum im Bereich Community; Hallo meine ratte hat ungewollt nachwuchs bekommen. Die Babys sind jetzt fast 5 Wochen alt und abgabe bereit. Ich geb sie gegen eine schutzgebür...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • [2xxxx] - Hamburg - Rattenbabys abzugeben Beitrag #1
C

ChicaGini

Punkte Reaktionen
0
Hallo meine ratte hat ungewollt nachwuchs bekommen. Die Babys sind jetzt fast 5 Wochen alt und abgabe bereit. Ich geb sie gegen eine schutzgebür ab. Die babys sind braun weiß, schwarz weiß und ganz braun es sind noch 5 männchen und zwei weibchen über. Ich wohne in hamburg.
LG Juliane

• [2xxxx] - Hamburg - Rattenbabys abzugeben Beitrag #2
Fotos wären hilfreich...

• [2xxxx] - Hamburg - Rattenbabys abzugeben Beitrag #3
Photos sind da!!

das sind die süßen

• [2xxxx] - Hamburg - Rattenbabys abzugeben Beitrag #4
es sind noch 3 männchen und zwei weibchen da!!! Wer will welche haben``=???

• [2xxxx] - Hamburg - Rattenbabys abzugeben Beitrag #5
Konnten mittlerweile alle vermittelt werden ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

[2xxxx] - Hamburg - Rattenbabys abzugeben

[2xxxx] - Hamburg - Rattenbabys abzugeben - Ähnliche Themen

Kokzidienbefall: Hallo zusammen, ich habe zwei Kaninchen (Männchen Farbenzwerg und Weibchen Zwergwidder jeweils fast 2 Jahre alt) die seit 2 Wochen mit...
Leopardgecko nach Einzug sehr zurückgezogen, kaum sichtbar – Unsicherheit wegen Wohlbefinden: Hallo zusammen, ich bin noch relativ neu in der Leopardgecko-Haltung und mache mir aktuell etwas Sorgen um meinen Gecko „Rüdiger“. Ich hoffe auf...
70734// Hasennachwuchs suchen liebevolles neues zu Hause: Liebe Mitglieder, ich habe unerwartet Nachwuchs bekommen. Meine 2 Hasen (deutsche Riesen) konnten es wohl einfach nicht lassen. Ich habe Ihn...
Aufnahme von 2 Meerschweinchen Damen mit ihren Babys: Guten Abend, morgen nehme ich 2 Meerschweinchen Damen auf die heute ihre Babys bekommen haben (wobei diese laut der angeblichen Züchterin erst in...
Unerwartet Nachwuchs nach Kastration: Hallo zusammen, ich habe unerwartet Nachwuchs bekommen. Meine 2 Hasen (deutsche Riesen) konnten es wohl einfach nicht lassen. Ich habe Ihn...
Oben