Wann und wie lange mit pflegehund gassi gehen?

Diskutiere Wann und wie lange mit pflegehund gassi gehen? im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo Also, mein pflegehund (ein beagle) kommt in den sommerferien für eine woche zu uns (natürlich sind da die kaninchen bei jemand anderem) und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wann und wie lange mit pflegehund gassi gehen? Beitrag #1
V

Veilchen67

Guest
Hallo

Also, mein pflegehund (ein beagle) kommt in den sommerferien für eine woche zu uns (natürlich sind da die kaninchen bei jemand anderem) und da wollte ich halt fragen, wann und wie lange ich mit ihm gassi gehen muss?
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
----------------------------------------------
und wann wie oft ich ihm etwas zu futtern geben muss

Zuletzt bearbeitet:
  • Wann und wie lange mit pflegehund gassi gehen? Beitrag #2
Also Gassi gehen ist halt am Besten morgens eine Runde.So ne halbe Stunde.Dann mittags ne große Runde.Also 1-2 Stunden.Und abends ne Runde,so auch ne halbe stunde.Zwischendurch mal in Garten lassen oder 10min gassi gehn!

Wie viel er zu fressen bekommt,würd ich mal sen Besitzer fragen.Der müsste ja wohl wissen wie viel und wan er das Fressen bekommt^^;)
MfG

• Wann und wie lange mit pflegehund gassi gehen? Beitrag #3
am besten fragst du das den besitzer/die besitzerin!es ist schließlich sein/ihr hund!!!er weiß,wann der hund ist und gassi geht!

• Wann und wie lange mit pflegehund gassi gehen? Beitrag #4
dankeschön, werd meine kusine (seine besitzerin) fragen :-.)

• Wann und wie lange mit pflegehund gassi gehen? Beitrag #5
jo würde ich auf jeden fall tun!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wann und wie lange mit pflegehund gassi gehen?

Wann und wie lange mit pflegehund gassi gehen? - Ähnliche Themen

51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Austr. Gespenstrecken vergesellschaften z.b. mit wandelnden Blättern usw.: Hallo Ich habe neben meinen 5 Stk. Mantiden Terrarien und meinem einem Terrarium für Wandelnde Blätter auch 1 Stk. Hobby Terra Fix&Easy mit länge...
Hund ist krank, aber Tierarzt findet nichts: Hallo ihr Lieben, ich wollte mal fragen, ob jemand von euch vielleicht schonmal eine ähnliche Erfahrung gemacht hat, da ich langsam echt nicht...
Licht ins Ei - ein Höckerkopfgecko- Ei- Tagebuch (Rhacodactylus Auriculatus): Hallo liebe Community ❤️ Damit mal wieder ein bisschen mehr Leben in den Reptilienbereich kommt, dachte ich das ich mal ein kleines Ei-...
Waldmaus (?) Hilfe bei Auswilderung: Hallo zusammen Ich habe vor ein paar Monaten noch vor dem Winter eine Babymaus mitten auf der Straße gefunden, eines ihrer Augen war noch zu, aber...
Oben