Mischlingsrüde sucht ein Zuhause

Diskutiere Mischlingsrüde sucht ein Zuhause im Archiv Forum im Bereich Community; Hallo! Ich möchte Euch Elrond vorstellen, der dringend ein Zuhause sucht! - Auf eine Ortsangabe habe ich bewußt verzichtet, da dies eher...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mischlingsrüde sucht ein Zuhause Beitrag #1
Nazgul

Nazgul

Hallo!

Ich möchte Euch Elrond vorstellen, der dringend ein Zuhause sucht! - Auf eine Ortsangabe habe ich bewußt verzichtet, da dies eher zweitrangig ist.

Tierart : Hund : Ovtscharka-Mischling
Wesensbeschreibung : Elrond ist ein Herdenschutzhundmischling, der typische Merkmale seiner Rasse zeigt und demzufolge einer konsequenten Führung bedarf. Allerdings zeigt er sich Menschen gegenüber sehr aufgeschlossen und freundlich. Er möchte seinem Herren ( anders als man eigentlich von der Rasse erwarten würde ) gefallen. Aus diesem Grund wird er auch gerade darauf vorbereitet, den Hundeführerschein inkl. der Gehorsamkeitsprüfung abzulegen.

medizinische Vorgeschichte: geimpft,gechipt, gesund laut TA
Abgabegrund : Elrond verträgt sich leider nicht mit kleinen Hunden, was auch der Abgabegrund ist.
Herkunft : Elrond ist zur Zeit in der Hundeschule Mühbrook untergebracht und wartet dort auf ein Zuhause.
Ansprüche an die neuen Halter : Der Interessent sollte eine gewisse Hundeerfahrung aufweisen können und vielleicht über ein eingezäuntes Grundstück verfügen, welches Elrond bewachen darf. Die Vermitlung erfolgt über Mühbrook.

Wer näheres verfahren möchte, mailt mir bitte: [email protected]
Gerne können wir dann auch telefonisch reden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Mischlingsrüde sucht ein Zuhause Beitrag #2
Ist das noch aktuell ?

• Mischlingsrüde sucht ein Zuhause Beitrag #3
Ja, dass ist noch aktuell. Allerdings hat er zwischenzeitlich den Wesenstest und den Hundeführerschein gemacht und auch bestanden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mischlingsrüde sucht ein Zuhause

Mischlingsrüde sucht ein Zuhause - Ähnliche Themen

876xx Kaufbeuren - Kaninchen Thor (mk, geb.2014) sucht ein neues Zuhause: Hallo liebe Kaninchenfreunde, ich möchte euch hier einen „Schützling“ der Kaninchenhilfe vorstellen. Thor freut sich auf ein Zuhause mit...
81739 München - Kaninchendame Maya (w, geb. Jan. 2010, Innenhaltung) sucht ein neues Zuhause: Hallo an alle, meine Maya sucht dringend ein neues Zuhause. Vor 4,5 Jahren haben mein Partner und ich uns die zwei Süßen angeschafft. Nach...
67454, Farbenzwerghäsin, ca. 3 Jahre sucht dich: Hallo, möchte euch hier eine ganz bezaubernde Hasendame vorstellen: Tierart: Kaninchen Geschlecht: Häsin Alter: *2010 Charakterbeschreibung...
88xxx BW - Hündin "Cleo" (w, 14 Monate, vermutl. Staff-Mix) sucht wieder ein Zuhause: Hey, leider hat die Vermittlung von Cleo gar nicht geklappt, die jetztige Halterin möchte sie "so schnell wie möglich" weghaben. Nun sucht die...
Elrond sucht dringend ein Zuhause!!!!!: Vorgeschichte: Elrond ist ein fünfeinhalb Jahre alter Owtscharka-Mischlingsrüde und stammt aus einem ungarischen Tierheim. Über seine...
Oben