enten für den teich

Diskutiere enten für den teich im Hühner- und Entenvögel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; hallo die eltern von meinem freund haben einen richtig schön großen teich mit bachlauf. der vater meines freundes hätte so gerne enten und hat...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • enten für den teich Beitrag #1
F4iTh

F4iTh

Punkte Reaktionen
0
hallo

die eltern von meinem freund haben einen richtig schön großen teich mit bachlauf.
der vater meines freundes hätte so gerne enten und hat sich auch riesig gefreut als mal wilde enten da waren, leider sind die recht schnell wieder weg.

nun wollte ich fragen welche enten man denn im garten halten kann mit einem teich.

das problem dabei ist das der teich nicht eingezäunt ist und der garten, der is richtig groß, auch nicht.

gibt es ortstreue enten die da nciht abhauen würden?

lg

• enten für den teich Beitrag #2
Kauf dir doch die schweren rouenenten die sind zu dick um weg zufliegen ich habe selber welche und die sind noch nicht einmal weggeflogen

• enten für den teich Beitrag #3
Wie groß ist denn der Teich und wie groß der Garten?
Könntest du eventuell Fotos auftreiben?

• enten für den teich Beitrag #4
hallo

ja habe ein bild werd es hier anhängen.

also der teich ist doch schon recht groß, und der garten ist riesig.
leider ist er nicht ganz auf den bild. aber hinter den teich ist noch ne kleine obstwiese mit ca. 15 bäumen, also doch sehr groß.

der teich hat ca. die größe einer normalen garage.

lg
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

ich kann das bild nicht anhängen da ich es schon in einem anderen beitrag hochgeladen habe.
guckt doch mal bei dem unterforum wildtieren da ist ein beitrag von mir kröten/froschlaich, da hatte ich das bild schon angehängt.

Zuletzt bearbeitet:
  • enten für den teich Beitrag #5
Mein Onekl hat in seinem Teich und Garten 1 Pärchen Mandarin Enten (heissen die so??) DerErpel ist schön bunt und hat 2 senkrechet Federteile Hinten in Oronge sehen aus wie Haiflossen! Sind auch noch nie Wechgeflogen!

Liebe grüße Steffi

• enten für den teich Beitrag #6
Wenn der Garten so groß ist, dann könntest du dir auch Laufenten zulegen, vorausgesetzt die restlichen Haltungsbedingungen können eingehalten werden.
Sie können sehr lieb werden und schwimmen gern.

• enten für den teich Beitrag #7
hallo

danke ich werde mal ein bischen googeln nach diesen zwei arten soblad ich zeit für finde.

lg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

enten für den teich

enten für den teich - Ähnliche Themen

Über Nacht zum Koibesitzer: Hallo allerseits, Wir haben einen zirka 50 Jahre alten Goldfischteich, Maße 3 x 5 Meter, Tiefe nicht genau bekannt, ursprünglich mal 1,60 Meter...
Welche Monsteras bleiben von ihrem Blatt her klein?: Hallo, ich würde mir gerne noch eine Monstera hinzuholen, finde da die Wahl aber nicht ganz so einfach. Hintergrund ist da, dass ich mir letztens...
Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
Übergewichtiger Shakir mit Lipomen und Organproblemen kann kaum noch fliegen: Hallo, mir macht derzeit eines meiner männlichen Wellensittiche etwas Sorgen und wollte nachfragen, ob vielleicht hier jemand Erfahrungen oder...
Spinnensauger: ja, Hallo auch. Vermutlich mach ich mich gerade sehr beliebt hier in diesem (Unter-)Forum: Kommt rein und fragt gleich nach nem Gerät zum...
Oben