2 7 Wochen alte Jungs zusammensetzen?

Diskutiere 2 7 Wochen alte Jungs zusammensetzen? im Ratten Vergesellschaftung Forum im Bereich Ratten Forum; Hallo Ihr lieben.Ich bin ganz neu hier und habe ein Problem. Seit wir unseren riesigen neuen Schrank-Käfig haben, wollten wir unseren 2 großen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 2 7 Wochen alte Jungs zusammensetzen? Beitrag #1
E

engelschnute

Punkte Reaktionen
0
Hallo Ihr lieben.Ich bin ganz neu hier und habe ein Problem. Seit wir unseren riesigen neuen Schrank-Käfig haben, wollten wir unseren 2 großen Jungs (1 Jahr alt) 2 neue Kumpel besorgen. Wir haben auch alles beachtet. Extra Käfig für die kleinen und erstmal aneinander gewöhnen lassen. Das ist jetzt 4 Tage her und gestern morgen lag ein Kleiner tot im Käfig.:( Wir sind sofort zum Doc gefahren und der zweite Kleine ist top in Form. Wir wissen nicht, was passiert ist. Er hatte auch keine Verletzungen oder so.Nun möchten wir den Kleinen natürlich nicht so alleine lassen und bekommenn morgen noch ein Kleines. (auch 7 Wochenn alt). Kann er einfach zu dem anderen Kleinen oder würden die sich beißen? Sind ja noch so klein??? Müsste der neue auch in einen Extra Käfig? Die beiden sind dann NICHT aus einen Wurf. Sie haben verschiedene Eltern. Es wäre natürlich super, wenn die beiden zusammen sein könnten.Dann ist der Lütte nicht so einsam???!!! Schon mal vielen Dank für Eure Hilfe!!!:p

• 2 7 Wochen alte Jungs zusammensetzen? Beitrag #2
Hallo,
zwei Ratten im Alter von 7 Wochen dürfen ohne Probleme sofort zu Vergesellschaften sein, erst mal neutraler Boden und beobachten. Aber eigentlich bei so jungen Tieren hatte ich nie Probleme, werden warscheinlich ziemlich schnell verstehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

2 7 Wochen alte Jungs zusammensetzen?

2 7 Wochen alte Jungs zusammensetzen? - Ähnliche Themen

Ratten wieder zusammenführen: Hallo, meine Frage ist etwas speziell, daher mache ich einen neuen Post und freue mich auf eure Einschätzungen. Wir haben seit 5 Tage zwei junge...
Dringend Rat gesucht, wir sind am Ende: Ich werde langsam immer verzweifelter und weiß nicht, was ich machen soll. Vor 3 Monaten ist mein Kastrat verstorben und es war früh Thema für...
alte Ratte (2,5 Jahre) - neuen Partner im gleichen Alter oder zu vorhandenen jüngeren (1,5 Jahre) vergesellschaften?: Hallo :) habe leider nichts passendes hier im Forum gefunden... Unsere Situation ist wie folgt: Das Anfangsrudel bestand aus 4 Männchen (2...
Meerschweinchen geht kaum noch ins Haus zu den anderen: Hallo, wir haben unserem einsamen meerli ( weil sein Kumpel vor kurzem gestorben ist) zwei neue kleine Freunde geholt. Sind noch sehr jung und...
Mäuse Chaos: Guten Tag, Ich bin neu hier 👀 und hoffe jemand kann mir weiter helfen. Ich habe mittlerweile seit vier Jahren Farmäuse bin aber seit ein paar...
Oben