Richtiges Trockenfutter für Zwergi?

Diskutiere Richtiges Trockenfutter für Zwergi? im Hamster Ernährung Forum im Bereich Hamster Forum; :silence: Was is das richtige trockenfütter für Dschungarsiche Zwerghamster .. finde nix richtiges
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Richtiges Trockenfutter für Zwergi? Beitrag #1
Hamsteramy

Hamsteramy

:silence: Was is das richtige trockenfütter für Dschungarsiche Zwerghamster .. finde nix richtiges

• Richtiges Trockenfutter für Zwergi? Beitrag #2
Das wurde dir doch in dem Thread eins weiter drunter schon beantwortet?!

• Richtiges Trockenfutter für Zwergi? Beitrag #3
Das einzige wirklich hochwertige Futter, dass man kaufen kann, ist Zoodi, gibts bei Rodipet. Ansonsten könntest du auch was selber mischen, ein Rezept findest du auf diebrain. ;)

• Richtiges Trockenfutter für Zwergi? Beitrag #4
Also ich gebe meiner kleinen Dsungi Dame JR Farm
kostet glaube ich 2,49€ kriegst du eig überall.

• Richtiges Trockenfutter für Zwergi? Beitrag #5
JRFarm ist auch kein schlechtes Futter. Allerdings nicht so gut wie Zoodi ;)
Außerdem hat sich Hamsteramy glaub ich im andern Thread schon entschlossen, das Zoodi zu kaufen.

• Richtiges Trockenfutter für Zwergi? Beitrag #6
Ja ich kauf Zoodi.. ich dachte erst nähmlcih das dass viel zu umständlich wäre wegen den preisen 3 euro +versand auch 3 euro macht 6 eurpo und damit kommt man 2-3 aus .. ist vilt ein paar euro teurer aber ich mein der hamster muss ja auch was anständiges essen

• Richtiges Trockenfutter für Zwergi? Beitrag #7
Also ich fütter (auf Kathrin P.'s Rat ;) ), das Zoodi Junior Futter für Zwerghamster und bin total zufrieden. Jack schmeckt es richtig gut und es hält lange, von der Menge und dem Haltbarkeitsdatum. Auf der Packung steht, es reicht für 90 Tage, kostet 3.33Euro und hält ca. ein Jahr. Das find ich voll ok!

• Richtiges Trockenfutter für Zwergi? Beitrag #8
@Vivan .. Ya das hole ich mir auch :D ALso wen ich mein hamster habe ^^

• Richtiges Trockenfutter für Zwergi? Beitrag #9
Mein Syrier bekommt eine Mischung aus verschiedenen Vitakraftsorten.
Mein Dsungare bekommt auch dieses futter, nur mit normalen kleinsämerein(vogelfutter) untergemischt.(verhältnis 2 zu 3) Und die robies schließlich mehr kleingekörn und einen teelöffel von dem vitakraftmix!
Das klappt soweit super

• Richtiges Trockenfutter für Zwergi? Beitrag #10
Vitakraft finde ich ehrlich gesagt nicht so prickelnd.....wenn man es nett ausdrückt. Da sind so viele ungeeignete Zutaten mitdrinnen...

• Richtiges Trockenfutter für Zwergi? Beitrag #11
@ Kathrin: Yop finde ich acuh! Viel zu viel Zucker usw usw usw

@ ALL : ich habe mich eig. schon inschieden das ich das futter von Zoodi nehme ich weiß nicht wieso der Thread weiterdisskotiert wird ..:? (Nicht Böse gemeint!!!!! Ich freue mich natürlich über jede antwort aber man sieht doch das ich mich entschieden habe! Sry wen es sich böse anhöhrt)

• Richtiges Trockenfutter für Zwergi? Beitrag #12
Wenn du das Futter mit Kleinsämereien streckst musst du aber auch sehr sehr viel tierisches Eiweiß zufüttern.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Richtiges Trockenfutter für Zwergi?

Richtiges Trockenfutter für Zwergi? - Ähnliche Themen

Der richtige Sattel: Hallo :) ich bin relativ neu hier. Ich suche den richtigen Sattel für mein Pferd und für mich, allerdings kenne ich mich noch nicht so gut aus...
Welches Kaninchen ist das richtige?: Hallo zusammen, Ich hatte am Montag schon geschrieben wegen unserer kleinen Nala, einem 4 jährigen Löwenkopfkaninchen, der es nach einer schweren...
Dschungi Geräusche im Schlaf: Hey, Ich bin ganz neu hier und hoffe um etwas Rat. Mein Zwerghamster Oleander ist knapp ein halbes Jahr alt. Er frisst sehr gut (obwohl er...
51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Was für einen Farbschlag hat sie.?: Huhu, Wir übernehmen morgen dieses kleine Meerschweinchen. Ich find ihre Farbe total schick und interessant! Interessiere mich ja sowieso sehr für...
Oben