Provisorium

Diskutiere Provisorium im Schweinestall Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Da durch unsere Renovierungsarbeiten in unseren neuen Haus, die Eigenbauten noch nicht wieder zusammen gebaut sind, die Abgaben der Notschweinchen...
  • Provisorium Beitrag #1
Wildkaetzchen

Wildkaetzchen

Da durch unsere Renovierungsarbeiten in unseren neuen Haus, die Eigenbauten noch nicht wieder zusammen gebaut sind, die Abgaben der Notschweinchen in unserem Verein aber nicht weniger werden, habe ich improvisiert J

provis11.jpg

provis12.jpg

provis13.jpg

und hier noch zwei kleine Videos :)

• Provisorium

Anzeige

• Provisorium Beitrag #2
Ach, das hast du ja süß eingerichtet!! :D So große Äste hätte ich auch gerne für meine Jungs.
Sieht -trotz provisorischer Behausung- nach fröhlichen Schweinchen aus (und nach dicken Hintern im Video)
2.gif

• Provisorium Beitrag #3
also wollt grad sagen, man würde gar nicht meinen, dass das ein Provisorium ist ^^
Aber klar, dass Albero nur auf die kleinen Popöchen guckt ^^

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Lotti09 schrieb nach 1 Minute und 19 Sekunden:

vooolll süüß ^^ die beiden Rosettenschweinchen im ersten Video, wie die mit ihrem Hintern durch die Gegend wackeln :eusa_think:
[VERSTECK]jetzt bin ich auch schon, sone kleine Sau ^^[/VERSTECK]

Zuletzt bearbeitet:
  • Provisorium Beitrag #4
Jaja, ich mag Schweinpopöchen. Ich gebs zu und steh auch ganz offen dazu :uups:
Süße Fellbällchen in einem tollen Gehege- gibts was schöneres?

jetzt bin ich auch schon, sone kleine Sau ^^

Pass auf, Lotti. Das ist ansteckend ;)

• Provisorium Beitrag #5
Ja, die beiden Damen haben schöne runde Hintern :mrgreen:
Naja, ist eben mit allem was man so da hat zusammen gestückelt, zum Glück komm ich immer so schön an Äste. :D

• Provisorium Beitrag #6
Ich finde Äste geben immer so ein tolles Naturfeeling! Ich muß mal den Inn entlanggehen und sehen was ich finde. Hast mich da jetzt direkt neidisch gemacht, Wildkätzchen ;) Aber was anderes als Birke kan ich nicht sammeln- bin mir nie zu 100% sicher, ob ich auch alle Baumarten richtig bestimme :uups:

Thema:

Provisorium

Provisorium - Ähnliche Themen

Kaninchen nach OP wie trennen?: Hallo zusammen, wir haben seit etwa fünf Monaten zwei Kaninchen (ein Männchen, bereits kastriert, und ein Weibchen). Die beiden leben bei uns im...
Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Eltern möchten Hund haben: Hallo zusammen! Ich brauche mal eure Meinung. Meine Eltern (beide Mitte 60) haben sich in den Kopf gesetzt dass sie noch einen Hund haben möchten...
Unser Felix ist unberechenbar und Uriniert alles voll!: Guten Abend, ich würde gern direkt zur Sache kommen, jedoch möchte ich euch unsere Katzen einmal vorstellen. Nachdem Verlust unserer letzten...
Nach erfolgreicher VG wird sich jetzt wieder gejagt: Hallo, ich bräuchte einmal Hilfe bzw. Rat und Tipps. Wir hatten 2 Chins (2 Böcke ca. 6-7 Jahre, unkastiert). Einer der 2 wurde krank und ist...
Oben