Zwerghamster - Mais geben

Diskutiere Zwerghamster - Mais geben im Hamster Ernährung Forum im Bereich Hamster Forum; Hallöchen, kann ich meinen Zwerghamster (Dschungare) auch frischen Babymais (Gemüsemais) geben? Vielen Dank.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Zwerghamster - Mais geben Beitrag #1
S

Stupsi09

Hallöchen,
kann ich meinen Zwerghamster (Dschungare) auch frischen Babymais (Gemüsemais) geben?
Vielen Dank.

• Zwerghamster - Mais geben Beitrag #2
Ja, das kannst du, aber bitte nicht aus der Dose.

• Zwerghamster - Mais geben Beitrag #3
Ist keiner aus der Dose, sondern frische kleine Maiskolben. Die habe ich heute mal inder Obst-/Gemüseabteilung beim Einkaufen geholt.

• Zwerghamster - Mais geben Beitrag #4
Hab auch ne Frage das grade zum thema passt :D Undzwar: Kann man auch diesen getrockneten Meis vom Zoohandel geben?

• Zwerghamster - Mais geben Beitrag #5
Du meinst die Maiskolben? Ja die kannst du geben.

• Zwerghamster - Mais geben Beitrag #6
Kan man auch zuckermais ferfüttern?

• Zwerghamster - Mais geben Beitrag #7
Ja, Zuckermais ist auch in Ordnung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zwerghamster - Mais geben

Zwerghamster - Mais geben - Ähnliche Themen

Dschungi Geräusche im Schlaf: Hey, Ich bin ganz neu hier und hoffe um etwas Rat. Mein Zwerghamster Oleander ist knapp ein halbes Jahr alt. Er frisst sehr gut (obwohl er...
Anschaffung einer Köpy: Hey ich möchte mir im Sommer eine Köpy holen. Da ich leider mit dieser Art noch keine Erfahrung habe, fände ich es toll wenn man mir Tipps geben...
Lieber kein Goldhamster?: Hallo meine Lieben, ich bin ganz neu hier. Ich möchte mir demnächst einen Goldhamster kaufen, bin jetzt aber verunsichert. Ich hatte vor circa 25...
Gewächshaus-Tausendfüssler im Terrarium: Guten Abend, ich habe eine Entdeckung gemacht, gerade als ich meine Gelbkopf-Zwerggeckos beobachtet habe. Ich habe ein Exemplar eines...
Hilfe!! Haltung Zwerghamster! Verstorben! Haltungsfehler???: Hallo ich brauche dringend mal die Erfahrung von Hamster erfahrenen Leuten! Ich (25 Jahre alt, Zoo Tierpflegerin und habe die letzten 2 Jahre...
Oben