Haus

Diskutiere Haus im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Brauchen meerie's eigentlich ein Haus? Oder ist das einfach nur das sie halt sich drinne verstecken können? aLy <3
  • Haus Beitrag #1
HamstiMama

HamstiMama

Punkte Reaktionen
0
Brauchen meerie's eigentlich ein Haus? Oder ist das einfach nur das sie halt sich drinne verstecken können?

aLy <3

• Haus

Anzeige

Schau mal hier:
Haus .
  • Haus Beitrag #2
Sie brauchen sowas nicht, man kann ihnen genauso gut Röhren, Etagen usw zum drunter verstecken anbieten.

• Haus Beitrag #3
Soweit ich weiß, sind Meeries Fluchttiere und brauchen viele Versteckmöglichkeiten. Ein Haus ist da sehr gut geeignet. ODer auch Weidebrücken oder Korgröhren.

• Haus Beitrag #4
also ich habe eine 2te etage und eine röhre und eine weidenbrücke

aLy <3

• Haus Beitrag #5
Das reicht eigentlich vollkommen in einem handelsüblichen Käfig.
Häuser sind sogar eher weniger geeignet, da sich die Tiere darin vollkommend von der Umwelt abschotten können und somit sehr scheu bleiben.
Bei 2.Etagen, Weidebrücken usw. können sie einen viel größeren Überblick behalten und schließen sich nicht so schnell aus.

• Haus Beitrag #6
Ich hab das haus durch eine hängematte ersetzt. gefällt denen viel besser :)

• Haus Beitrag #7
Also ich hab bei meinen ein großes Häuschen drin. Das möchte ich aber auch nicht rausnehmen, da es im Winter sehr kalt draußen wird und sich die Meeries drin verstecken können...

• Haus Beitrag #8
Also ich hab auch ein haus drinn...und möchte es da auch nicht rausnehmen da sie sich da richtig unbeobachtet fühlen. Aber im Ausengehege hab ich keins.

Thema:

Haus

Haus - Ähnliche Themen

Umbau vom Terrarium: Guten Tag, Ich habe in meinem Zimmer ein riesiges Terrarium stehen, dass ich vor ungefähr 5 Jahren mit meinem Vater gebaut habe. Damals wollte ich...
Hund Angst allein zuhause: Guten Tag, mein Hund (1 Jahr alt, Chihuahua, Rüde) hat große Angst, allein zu Hause zu bleiben. Sobald ich gehe, beginnt er laut zu bellen und...
Terraristik anfangen: Hallo Ich würde gern mal insekten wie grashüpfer oder irgendwelche Tiere halten. Ich bin aber noch blutiger Anfänger. Was brauch ich alles? Lg
Hakennasennatter Häutung: Hallo zusammen, Ich habe seit einer geraumen Zeit eine Hakennasennatter (Neuling). Sie hat sich gut eingelebt und auch gefressen. Jedoch hat sie...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Oben