Bodengrund für Pflanzen

Diskutiere Bodengrund für Pflanzen im Pflanzen Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Habe da mal ne frage brauche ich unbedingt bodengrund für meine pflanzen im Aquarium, wen ja weiß einer wieviel ich bei einem 60l aquarium...
  • Bodengrund für Pflanzen Beitrag #1
K

katinka2104

Punkte Reaktionen
0
Habe da mal ne frage brauche ich unbedingt bodengrund für meine pflanzen im Aquarium, wen ja weiß einer wieviel ich bei einem 60l aquarium benötige????

• Bodengrund für Pflanzen Beitrag #2
Hi Kati.
Zu dieser Frage wirst du viele verschiedene Antworten bekommen :) Da scheiden sich die Geister. Ich persöhnlich finde einen Bodengrund für neu eingerichtete Becken empfehlenswert. Gibt auch viele die ohne auch sehr guten Pflanzenwuchs haben.
Viele schwören darauf und andere sagen das sei unnötig :)
Wie viel du davon brauchst steht auf den Verpackungen drauf...
Grüße Markus

• Bodengrund für Pflanzen Beitrag #3
Wenn du Bodengrund nimmst, dann mindestens 4cm.

Thema:

Bodengrund für Pflanzen

Bodengrund für Pflanzen - Ähnliche Themen

Heilpflanzen zur Unterstützung der Atemwege: Hallo Zusammen Ich wollte dieses Unterforum über Heilpflanzen ein bisschen beleben und hätte eine Frage an euch: Welche Pflanzen habt ihr bei...
Austr. Gespenstrecken vergesellschaften z.b. mit wandelnden Blättern usw.: Hallo Ich habe neben meinen 5 Stk. Mantiden Terrarien und meinem einem Terrarium für Wandelnde Blätter auch 1 Stk. Hobby Terra Fix&Easy mit länge...
Endler Guppy: Hallo, hat nach 5 Jahre Pause hatte ich mein altes Aquarium wieder rausgeholt. Zu or hatte ich immer ein Salmler Becken. Mag sie nach wie vor...
Stromverbrauch Aquarium für Wasserschildkröten: Hallo zusammen, meine Tochter hat eine eigene Wohnung bezogen und sich dabei einen Wunsch erfüllt: ein Aquarium für 2 Wasserschildkröten. Es...
51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Oben