Flugpate?

Diskutiere Flugpate? im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo! Ich habe schon mal gehört, dass immer mal irgendwo in den südeuropäischen Ländern Flugpaten benötigt werden, die nach dem Urlaub auf der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Flugpate? Beitrag #1
Ina4482

Ina4482

Punkte Reaktionen
2
Hallo!
Ich habe schon mal gehört, dass immer mal irgendwo in den südeuropäischen Ländern Flugpaten benötigt werden, die nach dem Urlaub auf der Heimreise ein Tier vom Tierschutz mit nach Deutschland bringen. Da wir nun unseren Urlaub gebucht haben (*freu* :D), wollte ich mal fragen ob einer weiß wie das genau funktioniert oder mir Tips zum passenden googeln geben kann (habe da leider noch nichts gefunden).

• Flugpate?

Anzeige

• Flugpate? Beitrag #3
Danke, Olga! Das hilft mir schon mal weiter. Der Tireschutzverein, den ich gefunden hatte scheint irgendwie nicht mehr aktiv (oder ich bin heut zu blöd zum googeln ;)).
Naja, wenn wir uns nun schon einen Urlaub gönnen, kann man ja auch was gutes tun nebenher. Würd ja am liebsten selbst eine nehmen, wenn ich könnte :mrgreen:.

Edit: So, jetzt habe ich schon einiges gefunden und auch schon 2 Mails verschickt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Flugpate? Beitrag #4
Dann wünsch ich dir mal viiiiiel Erfolg und einen angenehmen Urlaub.. :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flugpate?

Flugpate? - Ähnliche Themen

Tierschutzorganisation HELGA: Hallo an alle, da ich nur sehr alte Beiträge gefunden habe, möchte ich mit euch in einem neuen Thema meine Erfahrungen zur Tierschutzorganisation...
Welche Katze passt zu uns ?: Hallo. ich weiß, dass in den Foren der WhattsApp Style angesagt ist, also was die Länge betrifft. Aber vielleicht hat ja jemand Lust, den kleinen...
Spinnensauger: ja, Hallo auch. Vermutlich mach ich mich gerade sehr beliebt hier in diesem (Unter-)Forum: Kommt rein und fragt gleich nach nem Gerät zum...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Deckung Minishetty: Hallo, wir möchten unsere zwei Minishetty Stuten zum ersten mal decken lassen. Einen passenden Hengst haben wir bereits gefunden. Jetzt die...

Neueste Beiträge

Oben