Offtopic...?

Diskutiere Offtopic...? im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Heeey liebe Foris!!! Hab mal ne Frage: Wie geht das mit dem Offtopic? Ich kapier da irgendwie gar nix!!! :eusa_doh: LG Lenchen & die Fellnäschen
  • Offtopic...? Beitrag #1
**Häschenmamiii**

**Häschenmamiii**

Punkte Reaktionen
0
Heeey liebe Foris!!!

Hab mal ne Frage:

Wie geht das mit dem Offtopic?
Ich kapier da irgendwie gar nix!!! :eusa_doh:

LG
Lenchen & die Fellnäschen

• Offtopic...? Beitrag #2
Huhu im Antwortfeld stehen in der Leiste ja versch. Symbole richtig?

Da ist dann auch ein Symbol wo OT steht. Das heißt dann Off Topic ;) Wenn du dadrauf drückst kommt sowas:
[ OT ]hier schreibst du dann dein OT rein ;)[/ OT ]

• Offtopic...? Beitrag #3
Wenn du einen Beitrag schreibst, steht oben neben diesem Smiley mit dem Schild in der Hand ein Kästchen mit "OT"
und dann kommt dann dieses(OT)(/OT) nur mit eckigen Klammern und dann musst du dazwischen deinen Text schreiben ^^

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Mist, schon wieder zu langsam xD

Zuletzt bearbeitet:
  • Offtopic...? Beitrag #4
Okey danke!!!
Wieder mal was dazu gelernt...:D

• Offtopic...? Beitrag #5
ich schreibe mal hier:
Kann man sich hier auch ausloggen?
Ich sitz grad im I-net Cafe, weil meins zu Hause net geht... und ich weiß nicht. ob man sich ausloggen kann...

• Offtopic...? Beitrag #6
Natürlich oben Rechts auf Abmelden klicken :)

• Offtopic...? Beitrag #7
Ich hab immer gedacht, das heisst dann ganz abmelden-also auf Nimmerwidersehen :eusa_doh:

• Offtopic...? Beitrag #8
Off-Topic
Hast eine PN, Sunshine. :mrgreen:

• Offtopic...? Beitrag #9
ich frag mal auch hier wo wir schon beim abmelden sind^^ wie macht ihr das, das ihr als offline angezeigt werdet?

• Offtopic...? Beitrag #10
Kontrollzentrum > Einstellungen aendern > Unsichtbar sein. ;)

• Offtopic...? Beitrag #11
Off-Topic
Test Tset Test

Thema:

Offtopic...?

Offtopic...? - Ähnliche Themen

Neuzugänge: Morgen, am Donnerstag war ich in Essen, weil drei Tiere in der Klinik operiert worden sind. Da ich dann nicht Heim fahre und ich doch noch...
Kralle abgerissen: Hallo, kurze Frage ob jemand Erfahrung damit gemacht hat. Ich habe eine 5 Jährige Hündin aus dem Tierschutz. Ganz liebes Mädchen zu mir und...
Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Solensia - Arthrose und die Wirkung: Hi zusammen, Meine 16 Jahre alte Feris hat gestern wegen ihrer schlimmen Schmerzen das erste Mal Solensia bekommen. War natürlich nach dem...
Kastration Hündin ja oder nein: Hallo liebe User, Ich habe mal eine Frage die mich sehr beschäftigt. Sollte eine Hündin, die niemals Welpen bekommen wird, kastriert werden (also...
Oben