katzen-rohes Ei?

Diskutiere katzen-rohes Ei? im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo, ich habe mal eine frage dürfen Katzen rohes Ei , habe gehört ist gut für das fell. Wenn ja nur das Eigelb oder auch das Eiweiß?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • katzen-rohes Ei? Beitrag #1
rattieAnja

rattieAnja

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe mal eine frage dürfen Katzen rohes Ei ,
habe gehört ist gut für das fell.
Wenn ja nur das Eigelb oder auch das Eiweiß?

• katzen-rohes Ei? Beitrag #2
Ich mische ab und zu ein Eigelb mit Jogurt oder Hüttenkäse. Das schlabbern die Fellnasen super gerne. Aber nur das Eigelb. Eiweiss können sie irgendwie nicht verarbeiten.

• katzen-rohes Ei? Beitrag #3
oh danke das mit Joghurt oder httenkäse wusste ich auch noch nicht

• katzen-rohes Ei? Beitrag #4
Also mein Freund hat auch gesagt, dass dies gut für dass fell ist, ....
Da wird dieses sehr weich.
Wir geben unseren beiden aber nur ab und zu ein rohes Ei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

katzen-rohes Ei?

katzen-rohes Ei? - Ähnliche Themen

Licht ins Ei - ein Höckerkopfgecko- Ei- Tagebuch (Rhacodactylus Auriculatus): Hallo liebe Community ❤️ Damit mal wieder ein bisschen mehr Leben in den Reptilienbereich kommt, dachte ich das ich mal ein kleines Ei-...
Brandenburg: Vogelgrippe bei Katzen entdeckt: Habe den Artikel gerade auf "Spektrum" gefunden: Im Landkreis Ostprignitz-Ruppin wurde Anfang Dezember 2025 eine mit dem Influenzaerreger H5N1...
Matschkot/Durchfall: Hallo zusammen, nachdem mein Kaninchen schon länger Durchfall, bzw.Matschkot hat (es geht ihr auch nicht gut), hat meine Tierärztin mir Pro-Colin...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Oben