Morgens krach

Diskutiere Morgens krach im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; huhu meine kaninchen fangen morgens um 5 uhr an krach zu machen:(( sie sind eine etage über mir und ich fall bald aus dem bett so laut sind die :)...
  • Morgens krach Beitrag #1
S

sweet25

huhu meine kaninchen fangen morgens um 5 uhr an krach zu machen:(( sie sind eine etage über mir und ich fall bald aus dem bett so laut sind die :)
aber meinem sohn stört es nicht:)sie sind ja bei ihm im zimmer :)
was könnten sie denn morgens um 5 haben?? essen haben sie drin?

• Morgens krach

Anzeige

• Morgens krach Beitrag #2
Ich denke mal das die da ihre Spiel Stunde haben, denn die meisten Kaninchen sind ja eigentlich Nachtaktiv.

Und auch wenn du schreibst das das deinen Sohn nicht Stört, er wird zwar nicht wach aber im unterbewusstsein bekommt er das schon mit und das ist wirklich nicht gut da das den schlaf dadurch sehr beeinträchtigt wird.

Lg Eva

• Morgens krach Beitrag #3
ich weiss aber nicht wo ich sie sonst hin tun soll??? damit sie auch platz haben?wollte sie erst ins dachgeschoss tun aber ich denke da wiird es im sommer bestimmt zu warm da hätten sie nämlich ein komplettes zimmer?

• Morgens krach Beitrag #4
hm!!??
vielleicht in den Garten oder auf dem Balkon wenn so etwas vorhanden ist und im Herbst Winter dann in das Dachgeschoss.
So mache ich das.
Ich wollte keine reinen Garten Kaninchen in einer Vollere ich habe ihnen ein kleines reich im Garten abgegrenzt und einen handelsüblichen Stall aufgestellt ich denke das das für den Sommer ok ist und wenn es anfängt wider kalt zu werden hole ich sie wider zu uns ins Haus.
Lg Eva

Ps. Habe selber zwei Kinder und da die Kaninchen sonst auch im Kinderzimmer stehen müssten weil es in unserem Dachgeschoss Affenheiß ist / Wird ,habe ich mich für diese Alternative entschieden.

• Morgens krach Beitrag #5
hab leider keinen garten und keinen balkon;(

• Morgens krach Beitrag #6
Also meine machen das aber auch. Die Uhrzeit weiß ich leider nicht genau, aber es muss auch etwa um die fünf uhr morgens sein. Dann fangen sie plötzlich an wie verrückt durch den käfig zurennen und auf alles drauf zu hopsen was sich ihnen in den weg stellt.

Ich denke, dass sie da einfach ,,ihre 5 minuten" bekommen, so wie das bei menschen ja auch ist. Einfach mal kurz alle überschüssige energie rauslassen... ^^

Thema:

Morgens krach

Morgens krach - Ähnliche Themen

Umbau vom Terrarium: Guten Tag, Ich habe in meinem Zimmer ein riesiges Terrarium stehen, dass ich vor ungefähr 5 Jahren mit meinem Vater gebaut habe. Damals wollte ich...
Geräuschangst - Ohrenschutz: Hallo allerseits, Silvester ist vorbei und diese Jahr war es wesentlich schlimmer als bisher. *** Text editiert - Hinweis der Moderation: Der...
Welcher papagei wäre am besten?: Hallo mein Name ist Hannah und ich hätte da mal eine Frage Ich bin 17 Jahre alt und mache bald mein Abi, möchte danach auch eine Ausbildung...
Antibiotika nach Augenlid-OP: Hallo Zusammen, vielleicht hat ja jemand schon mal ähnliches gehabt und kann mir ein paar Tipps geben. Ich muss allerdings etwas ausholen: vor...
Angst vor Tollwut/Fledermaus: Hallo, ich habe immoment extreme Panik ich erzähle einfach mal meine Geschichte: Wir haben im Bad auf der Fensterbank Aloe Vera stehen so 50cm im...
Oben