Kaya & Kovu sind eingezogen

Diskutiere Kaya & Kovu sind eingezogen im Chinchilla Haltung Forum im Bereich Chinchilla Forum; Kovu, Black Velvet Bock, 3 Jahre alt Kaya, Ebony Braun evtl. Schoko Mädchen, 3 Monate alt Und hier noch weitere Fotos von den 2:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kaya & Kovu sind eingezogen Beitrag #1
Shivachin

Shivachin

Punkte Reaktionen
0
Kovu, Black Velvet Bock, 3 Jahre alt
29b2f01.jpg

2vrs5z5.jpg

s1i9ec.jpg

153ogpl.jpg

Kaya, Ebony Braun evtl. Schoko Mädchen, 3 Monate alt
2ewh7c0.jpg

Und hier noch weitere Fotos von den 2:

311lz0p.jpg

14avhp1.jpg

2n9gp69.jpg

2hyh0u0.jpg

148g7rm.jpg

287owe9.jpg

14vi6f7.jpg

am4idf.jpg

2llor5z.jpg

oi56hw.jpg

1zywyp.jpg

s2h3y0.jpg

ngq3v4.jpg

2ibj1w3.jpg

5bblfq.jpg

• Kaya & Kovu sind eingezogen Beitrag #2
Hallöchen!

Das sind aber zwei wunderhübsche Chins :D

zum verlieben die zwei.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kaya & Kovu sind eingezogen

Kaya & Kovu sind eingezogen - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung unkastrierte Böcke: Hallo alle zusammen! Ich habe jetzt seit ein paar Monaten 2 unkastrierte Rattenböcke bei mir zu Hause. Sie sind praktisch ihr ganzes Leben schon...
Welches Alleinfuttermittel für Kronengeckos?: Hallo, ich hab einen 4 1/2 Jahre alten männlichen Kronengecko. Ich füttere ihn momentan alle 3 Tage mit Repashy, Nutrition und lebenden...
Katze verstorben nach epileptischem Anfall: Hallo ihr lieben Mein Kater hat am Sonntag beim Spielen einen ungesehen einen Papierball verschluckt. Er bekam Angst und fing sehr stark an zu...
Über Nacht zum Koibesitzer: Hallo allerseits, Wir haben einen zirka 50 Jahre alten Goldfischteich, Maße 3 x 5 Meter, Tiefe nicht genau bekannt, ursprünglich mal 1,60 Meter...
Zahnprobleme und Ernährung. Was mache ich falsch?: Hallo , 👋🏼 Thema Ernährung Bin der Michael und habe 3 Kaninchen 2 jungs 1 mädchen Sie sind jetzt 2jahre alt haben keinen echten Freilauf aber 30m2...
Oben