Pummeliges Kaninchen

Diskutiere Pummeliges Kaninchen im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hi! Mein Kaninchen sieht eigentlich auf den ersten Blick zierlich aus vom Kopf her und so, aber ihr Bauch ist ein bisschen breiter als der meines...
  • Pummeliges Kaninchen Beitrag #1
FrenchFries

FrenchFries

Punkte Reaktionen
0
Hi!
Mein Kaninchen sieht eigentlich auf den ersten Blick zierlich aus vom Kopf her und so, aber ihr Bauch ist ein bisschen breiter als der meines anderen. Was soll ich machen?
Sie tobt sehr viel rum, is also nich von ihrem "übergewicht" gestört.

• Pummeliges Kaninchen Beitrag #2
Was genau verfütterst du denn alles und wieviel? Wiegst du sie regelmäßig?

• Pummeliges Kaninchen Beitrag #3
Kann man die Rippen noch spüren, hängt viel Schwabbel links und rechts?
Was bekommt es zu fressen und wieviel Freilauf hat es, wie groß ist das Gehege?
Wenn ein Tier dick ist, ist se schon mal schön wenn es noch viel rumtobt, aber gegen das Dicksein muss schon etwas unternommen werden, da nicht nur der Schwabbel links und rechts runterhängt, sondern auch Organe und Arterien belagert bzw. verstopft sein können.

• Pummeliges Kaninchen Beitrag #4
war sie vorher mit einem unkastrierten bock zusammen?

Thema:

Pummeliges Kaninchen

Pummeliges Kaninchen - Ähnliche Themen

Kaninchen ist übergewichtig: Hallo 😄 Eines meiner Kaninchen ist leider übergewichtig, ich suche Tipps wie sie abnehmen könnte. Sie ist weiblich, nicht kastriert und ca 2...
Kaninchen wurde wegen Magenüberladung eingeschläfert?: Hallo zusammen, am Samstag musste ich Abschied nehmen von meinem acht Jahre alten Zwergkaninchen. Am Freitag hatte ich gemerkt, dass Sie nur noch...
Kaninchen frisst kaum, bewegt sich wenig: Hallo! Vielleicht hat jemand von euch noch eine Idee. Eine unserer Kaninchendamen frisst seit Tagen kaum noch. Mal ein Blatt Löwenzahn, mal etwas...
Antibiotika nach Augenlid-OP: Hallo Zusammen, vielleicht hat ja jemand schon mal ähnliches gehabt und kann mir ein paar Tipps geben. Ich muss allerdings etwas ausholen: vor...
Fragen zur VG: Hallo ihr Lieben, ich leider schon wieder mit der Bitte um Rat. Basil ist ja leider diesen Monat verstorben und ich habe für Rübe jetzt einen...
Oben