Vergesellschaftung mit einem 15 Wochen alten Rattenjunge

Diskutiere Vergesellschaftung mit einem 15 Wochen alten Rattenjunge im Ratten Vergesellschaftung Forum im Bereich Ratten Forum; Einer meiner 2 Nasen ist heute verstorben! Sein Spielkamerad ist 15 wochen alt! Ich würde ihn gerne mit 2 neuen Nasen zusammen setzen, nun weiß...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Vergesellschaftung mit einem 15 Wochen alten Rattenjunge Beitrag #1
Ratten_Freundin19

Ratten_Freundin19

Punkte Reaktionen
0
Einer meiner 2 Nasen ist heute verstorben! Sein Spielkamerad ist 15 wochen alt!
Ich würde ihn gerne mit 2 neuen Nasen zusammen setzen, nun weiß ich aber nicht, wie alt diese seien müssten, so das nichts passieren kann!!!

Meine Nase ist sehr neugierig, kann jedoch auch bissig werden, wenn man ihn ärgert!!!

Weiß einer vielleicht eine Antowrt darauf?

• Vergesellschaftung mit einem 15 Wochen alten Rattenjunge

Anzeige

• Vergesellschaftung mit einem 15 Wochen alten Rattenjunge Beitrag #2
Wenn deine jetzige Ratte 15 Wochen alt ist, sollten die neuen Spielgefährten mindestens 10 Wochen alt sein; er ist bereits so alt, daß eine Integration nach den Spielregeln für erwachsene Ratten ablaufen muß.
Hast du so etwas schon mal gemacht?

Wenn du einen Rattenvermittler in deiner Nähe suchst, suche ich dir gerne einen Kontakt heraus, du müsstest mir dazu nur deine PLZ per PN schicken.

• Vergesellschaftung mit einem 15 Wochen alten Rattenjunge Beitrag #3
sowas gemacht habe ich noch nicht!!! sind meine beiden ersten Ratten gewesen! Und um den zweiten nicht auch noch zu verlieren, will ich alles richtig machen

• Vergesellschaftung mit einem 15 Wochen alten Rattenjunge Beitrag #4
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vergesellschaftung mit einem 15 Wochen alten Rattenjunge

Vergesellschaftung mit einem 15 Wochen alten Rattenjunge - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung im alten Gehege???: Hallo, ich habe ein großes Problem und weiß einfach nicht mehr weiter. Vor einer Woche ist mein Kaninchenmädchen verstorben. Ich habe für meinen...
Ärger im Hasenstall: Schönen Guten Tag, ich hab ein Problem mit unseren Kaninchen und weiss nicht weiter. Ich hoffe mir kann hier jemand hilfteiche Tipps geben. Wir...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
alte Ratte (2,5 Jahre) - neuen Partner im gleichen Alter oder zu vorhandenen jüngeren (1,5 Jahre) vergesellschaften?: Hallo :) habe leider nichts passendes hier im Forum gefunden... Unsere Situation ist wie folgt: Das Anfangsrudel bestand aus 4 Männchen (2...
Dringend Rat gesucht, wir sind am Ende: Ich werde langsam immer verzweifelter und weiß nicht, was ich machen soll. Vor 3 Monaten ist mein Kastrat verstorben und es war früh Thema für...
Oben