Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere So eine Schande...?!?! im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Hi ihr,
gerade haben meine Mutter und ich im Wohnzimmer neu renoviert, da zerkratzt unser Kater uns doch direkt schon wieder die neue...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So eine Schande...?!?! Beitrag #1
bille
Punkte Reaktionen
0
Hi ihr,
gerade haben meine Mutter und ich im Wohnzimmer neu renoviert, da zerkratzt unser Kater uns doch direkt schon wieder die neue Tapete......das kann doch nicht wahr sein oder ?? Jetzt frage ich euch:
Liegt das nur am Verhalten und kann man dagegen etwas tun oder findet er die Tapete einfach nicht schön.....
Ich denke eher es liegt am Verhalten, aber was kann man dagegen tun ? Kann man ihn irgentwie beruhigen ? oder es irgentwie verhindern ? Bitte helft mir und meiner Mutter:!:
Halo Bille,
hat er das schon mal früher getan oder nur jetzt?
Wenn nicht, dann habt ihr jetzt eine andere Tapeten-Art, wie z.B. früher Muster jetzt Rauhfaser?
Ihr habt aber für den Kleinen ansonsten noch eine alternative Kratzmöglichkeit wie ein Kratzbaum oder Kratzbrett?
Halo Bille,
hat er das schon mal früher getan oder nur jetzt?
Wenn nicht, dann habt ihr jetzt eine andere Tapeten-Art, wie z.B. früher Muster jetzt Rauhfaser?
Ihr habt aber für den Kleinen ansonsten noch eine alternative Kratzmöglichkeit wie ein Kratzbaum oder Kratzbrett?
Wir hatten voher, und jetzt immernoch Rauhfaser.
Wir haben ihn erst ein paar Monate vondaher kratzt er nur an dieser Tapete. An der anderen hat er nicht gekratzt.
Kratzbaum hat er auch. Aber trotzdem.....:?
So eine Schande...?!?! Beitrag #4
HamstiMama
Punkte Reaktionen
0
Darf er raus?
aLy <3
So eine Schande...?!?! Beitrag #5
Tinchen01
Punkte Reaktionen
0
Hallo Bille,
ich glaube das deiner Mitze einfach Langweilig ist oder er will sich aufmerksam keit beschaffen.
Vielleicht kaufst du mal einen Kratzbaum (gibt es gar nicht soo teuer bei ebay ...)
ja, darf er.
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
----------------------------------------------
ich glaube das deiner Mitze einfach Langweilig ist oder er will sich aufmerksam keit beschaffen.
Vielleicht kaufst du mal einen Kratzbaum (gibt es gar nicht soo teuer bei ebay ...)
haLLo..
Bekannte von uns hatten maal dass gleiche problem, die haben dann so ei spray gegen die wand gesprüht, dass stinkt zwar voll, aber dafür ist der kater nicht mehr an die tapeten geganen
Weihnachten ohne Gina: Gina
Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung.
Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Hilfe bei VG gesucht: Hallo ihr Lieben,
nach fast 2 Monaten VG Versuch, bin ich mittlerweile ein bisschen ratlos und hoffe auf vielleicht den einen oder anderen guten...
2 Böcke und 1 Kastrat. Jetzt gibt es Streit: Hallo zusammen ☺️
Ich habe 3 Meerschwein Böckchen.
Johnny (Frühkastrat) und Alfi (nicht kastriert) leben schon von Anfang an zusammen und...
Nach Narkose Krampfanfälle: Hallo zusammen,
Wir sind etwas verunsichert, deswegen würden wir uns über Meinungen und Erfahrungsberichte freuen.
Aber fangen wir von vorne...
Autounfall: Hallo ihr lieben,
Bin ganz neu hier und möchte euch gern um eure Meinung bitten.
Mein Kater hatte Dienstag einen Unfall. Er wurde von einem...