Der richtige käfig ?

Diskutiere Der richtige käfig ? im Wellensittich Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Haii Also ich war heute im Zoofachhandel und dort habe ich ein super käfig gesehen. Ich wollte ihn nicht sofort kaufen. Jeder meint doch das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Der richtige käfig ? Beitrag #1
Pet-Queen

Pet-Queen

Punkte Reaktionen
0
Haii
Also ich war heute im Zoofachhandel und dort habe ich ein super käfig gesehen. Ich wollte ihn nicht sofort kaufen. Jeder meint doch das wellis durch weiße Gitter nichts sehen können oder so. Aber der käfig hat stangen so metall grau ist das ok ?
Lg
Lo und Lulu

• Der richtige käfig ? Beitrag #2
ja der ist oki, das mit den weissen gitterstäben stimmt so nicht ganz sie sehen schon durch aber es ist als ob wir durch einen vorhang schauen, ist weden schlecht noch gesundheitsschädlich ;)

gruss

• Der richtige käfig ? Beitrag #4
Danke euch beiden !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Der richtige käfig ?

Der richtige käfig ? - Ähnliche Themen

Käfig oder Hubschrauber-Voliere - und welches Dach?: Liebe Leute, Ich brauche mal Eure Hilfe. Einstein ist ja kürzlich verstorben und ich habe heute als Gesellschaft für den verwitweten Holger zwei...
Kastration, Abzess, OP, OP: Hey, mein kleiner Murphy hat ganz schön was hinter sich. Wir mussten ihn Anfang September kastrieren lassen, da wir ihn als Mädel geholt hatten...
Fragen zur VG: Hallo ihr Lieben, ich leider schon wieder mit der Bitte um Rat. Basil ist ja leider diesen Monat verstorben und ich habe für Rübe jetzt einen...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Zwergkaninchenpärchen sucht liebevolle neue Besitzer: Sehr geehrte Damen und Herren, schweren Herzens müssen wir unsere beiden Zwergkaninchen in neue liebevolle Hände abgeben. Aus familiären Gründen...
Oben