Koi frage!

Diskutiere Koi frage! im Teich Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hallo, habe jetzt seit genau einer woche 2 koi im teich, nach 2 tagen habe ich gesehen das sie nichts essen, also habe ich im zoogeschäft gefragt...
  • Koi frage! Beitrag #1
D

Daniel94

Punkte Reaktionen
0
Hallo, habe jetzt seit genau einer woche 2 koi im teich, nach 2 tagen habe ich gesehen das sie nichts essen, also habe ich im zoogeschäft gefragt warum sie nichts essen.Er meinte das sei normal bei koi das sie eine lange zeit nichts essen.Wollte aber trotzdem mal hier nachfragen, weil sie jetzt ja schon eine woche nichts gegessen haben.:?

• Koi frage!

Anzeige

• Koi frage! Beitrag #2
Hast aber schon Koi futter oder?

Wie groß ist den dein Teich?

Kois sind sehr Stressempfindliche Fische, Praktisch Fische mit gefühl!

Liebe grüße Steffi

• Koi frage! Beitrag #3
ja beim kauf der koi hat er mir das futter empfohlen das die auch dort füttern und das hab ich genommen.Der teich hat 10.000l also woran liegts?

• Koi frage! Beitrag #4
Es könnten zu wenig Fische sein. Kois sind gruppenfische und sollten mindestens zu fünft gehalten werden. Ohne Gruppe fühlen sie sich unsicher und vor lauter Angst vergessen sie dann das Fressen.
Die Kois können auch noch eine Woche ohne Futter auskommen, dass hat in der Regel keine Folgen.

• Koi frage! Beitrag #5
Hallo!
sind die Kois auch gleichgroß?
Sind sonst keine anderen Fische im Teich, wenn nicht dann würd ich dir raten noch welche zu kaufen?!

LG

• Koi frage! Beitrag #6
doch es sind noch ca. 15 goldfische und rotaugen im teich
also ist es nicht schlimm wenn sie nichts essen oder was?

• Koi frage! Beitrag #7
also ich würde noch 2-3 Kois in der gleichen größe dazu kaufen.

LG :)

• Koi frage! Beitrag #8
Noch würd ich mir keine Sorgen machen.
Sie können ja auch organisches Material aus dem Teich fressen. So schnell verhungern tun sie nicht.

• Koi frage! Beitrag #9
mukkel da hast du auch wieder recht, aber wenn nicht dann würd ich es so machen.

LG

• Koi frage! Beitrag #10
ok danke für die antworten

• Koi frage! Beitrag #11
gerne doch :)

Thema:

Koi frage!

Koi frage! - Ähnliche Themen

Über Nacht zum Koibesitzer: Hallo allerseits, Wir haben einen zirka 50 Jahre alten Goldfischteich, Maße 3 x 5 Meter, Tiefe nicht genau bekannt, ursprünglich mal 1,60 Meter...
Grammostola pulchra (Schwarze Uruguay-Vogelspinne) frisst nicht: Ich bräuchte hilfe mit meiner Vs. Ich besitze eine Grammostola pulchra Spiderling welche allerdings seit 4 tagen nichts mehr gegessen hatt...
Springspinnen: Hallo sind hier auch Springspinnenfreundd? Habe seit ein paar Tagen zwei Phidippus Regius und würde mich über einen Austausch freuen. Was...
Verschmiertes Hinterteil: Hallo zusammen, mein Rammler (2 Jahre alt, Farbenzwerg) hat seit ca.1 Woche immer wieder einen leicht verschmierten Po, meistens nach dem...
Zahnprobleme: Hallo zusammen, ich hoffe, jemand hat vielleicht Erfahrung und kann mir weiterhelfen. Mein Kastrat hatte vor 2 Wochen eine Zahnkorrektur, weil...
Oben