Suche Leute mit Cocker Dame

Diskutiere Suche Leute mit Cocker Dame im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo liebe Foris! Da bald eine Cocker Dame bei uns einzieht und ich gerne ein schoenes Brustgeschirr fuer sie und meinen Rueden bestellen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Suche Leute mit Cocker Dame Beitrag #1
snoopy-lover

snoopy-lover

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Foris!

Da bald eine Cocker Dame bei uns einzieht und ich gerne ein schoenes Brustgeschirr fuer sie und meinen Rueden bestellen wuerde suche ich jemanden, oder mehrere die einmal ihren Hund fuer mich vermessen wuerden.

Also Sie ist 7 Jahre alt, also ausgewachsen, normal Schlank und 41cm gross. Ich braeuchte den Halsumfang, Brustumfang ca Handbreite hinter den Achseln und Rueckenlaenge (zwischen Halsumfang und Rutenansatz).
Eina Anleitung gibt es hier

Ich kann sie leider nicht vermessen, da sie sich noch auf Fuerteventura befindet, aber ich denke das die Abweichungen nicht so gross sein koennen, oder?
Vielen dank schon mal!
Sarah (die sich sehr auf den Zuwachs freut)

• Suche Leute mit Cocker Dame Beitrag #2
Mag denn keiner mir helfen? Moechte doch nur, dass fuer unsere Kleine alles vorbereitet ist

• Suche Leute mit Cocker Dame Beitrag #3
Ich würde an Deiner Stelle warten, bis Deine Süsse da ist und Du sie selber vermessen kannst. Das ist wie beim Menschen :lol:. Jeder fällt anders aus. Hinterher ärgerst Du Dich nur, wenn es doch nicht passt. Solange dauert es ja nicht, wenn Du das Geschirr dann bestellst.

Wir hatten früher auch Cocker. Tolle Hunde. Wie sieht sie denn aus? Wir hatten einen schwarzen Rüden und später eine rote Hündin.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche Leute mit Cocker Dame

Oben