Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Langeweile? im Farbmäuse Verhalten Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Hey..
Ich habe drei Mäuse.
Aber seit ca. 1 Woche klettert die eine die Wand hoch und klettert oben am Gitter.
Ist das ein Zeichen von Langeweile...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Langeweile? Beitrag #1
EiLEEN x3
Punkte Reaktionen
0
Hey..
Ich habe drei Mäuse.
Aber seit ca. 1 Woche klettert die eine die Wand hoch und klettert oben am Gitter.
Ist das ein Zeichen von Langeweile?
Ach, ich würde sagen, dass sie einfach eben den Teil des Käfigs noch erkunden will. Mein Benny klettert auch unheimlich gerne an der Käfigdecke, das macht der aber eben aus Lust und Laune. Farbis klettern halt wirklich gerne.
Dein Käfig ist schön eingerichtet finde ich. Wenn du Lust hast, kannst du vielleicht noch ein paar Seile spannen, da klettern die bestimmt auch gerne drauf.
Langeweile? Beitrag #3
EiLEEN x3
Punkte Reaktionen
0
Ich hatte mal Seile drinne aber die haben sie nie benutz deswegen habe ich die wieder raus genommen.
Langeweile? Beitrag #4
Marion65
Punkte Reaktionen
0
Hast du ihnen schonmal ein Laufrad angeboten? Die meisten Mäuse laufen doch sehr gerne darin.
Oder vielleicht einen Mäuseturm zum Klettern? Also meine lieben das.
Langeweile? Beitrag #5
EiLEEN x3
Punkte Reaktionen
0
Ja ich habe denen mal das WW von meinem Hamster reingestellt als der auslauf bekommen hat.
Aber auch das haben sie nicht benutz... Sie haben nur dran geschnubbert, mehr nicht.
Ist denn so ein Turm noch nötig? Ich habe ja jetzt auch schon so viele Äste drinne.
Adoption von drei unkastrierten Farbmäusen: Guten Morgen,
Ich werde vermutlich nächste Woche drei unkastrierte Farbmäuse von einer Dame adoptieren, die wohl eine Allergie entwickelt hat und...
Kreuzspinne: Hallöchen zusammen,
ich wohne auf einer Höhe von ca. 25m über der Straße in einer Dachterrassenwohnung.
Es ist nun schon das 2x Mal innerhalb 8...
1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community.
Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Springspinnen: Hallo sind hier auch Springspinnenfreundd?
Habe seit ein paar Tagen zwei Phidippus Regius und würde mich über einen Austausch freuen.
Was...
Chromatopelma Cyaneopubescens Bodenheizung?: Hallihallöchen allerseits, ich trage mich mit dem Gedanken mir wieder eine VS zuzulegen - Kandidat siehe oben. ;) Jetzt ist der Norden Venezuelas...