Vip ?

Diskutiere Vip ? im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Huhu, nachdem mir leider 5 M's nicht antwortet (auch nich die feine englsische so nebenbei >> ) frag ich halt hier. Warum steht'n bei ihr vip...
  • Vip ? Beitrag #1
ModeCat

ModeCat

Punkte Reaktionen
1
Huhu,

nachdem mir leider 5 M's nicht antwortet (auch nich die feine englsische so nebenbei >> ) frag ich halt hier.

Warum steht'n bei ihr vip? Kann man dem forum was spenden oder wie is das?

• Vip ? Beitrag #2
Vip bekommt mann nach 3000 beiträge.

V.I.P = Very importen person

• Vip ? Beitrag #3
Ahh ok =) Danke

Thema:

Vip ?

Vip ? - Ähnliche Themen

Austr. Gespenstrecken vergesellschaften z.b. mit wandelnden Blättern usw.: Hallo Ich habe neben meinen 5 Stk. Mantiden Terrarien und meinem einem Terrarium für Wandelnde Blätter auch 1 Stk. Hobby Terra Fix&Easy mit länge...
Jungkatze veemutlich mit Patelllaluxation: Hallo, meine kleine Izzy ist jetzt 17 Wochen alt und hat seit 5 Wochen Probleme mit ihrem linken Hinterbein. Sie hinkt stark und hält das Bein...
Kralle abgerissen: Hallo, kurze Frage ob jemand Erfahrung damit gemacht hat. Ich habe eine 5 Jährige Hündin aus dem Tierschutz. Ganz liebes Mädchen zu mir und...
Tante und Cousine tot: Hi, meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht. Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...
Waldmaus (?) Hilfe bei Auswilderung: Hallo zusammen Ich habe vor ein paar Monaten noch vor dem Winter eine Babymaus mitten auf der Straße gefunden, eines ihrer Augen war noch zu, aber...
Oben