Shamo-Huhn, Fragen.

Diskutiere Shamo-Huhn, Fragen. im Hühner- und Entenvögel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo, ich hätte mal zwei Fragen zu der Kampfhuhnrasse Shamo. Ich muß gerade was dazu schreiben, finde aber nirgends die Brutdauer und das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Shamo-Huhn, Fragen. Beitrag #1
demona

demona

Punkte Reaktionen
6.125
Hallo,

ich hätte mal zwei Fragen zu der Kampfhuhnrasse Shamo. Ich muß gerade was dazu schreiben, finde aber nirgends die Brutdauer und das Aufzuchtverhalten sowie das Höchstalter. Überall nur diese doofe Rassebeschreibung.

Vielleicht kann mir da jemand helfen, vielleicht hat ja jemand solche Tiere. Bin über jede Antwort dankbar.

Lg Demona

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Shamo-Huhn, Fragen.

Shamo-Huhn, Fragen. - Ähnliche Themen

Leopardgecko Züchter gesucht: Hallo an alle, Da ich durch meine Vogelspinnen in die Terraristik eingestiegen bin und davon nun sehr begeistert bin, bin ich am überlegen mir...
Wo kann man Geißelskorpione/Vinegaroons kaufen?: Hallo zusammen, ich bin noch ziemlich neu in der Spinnenhaltung und bin durch Zufall über ein Video von einem Geißelskorpion/Vinegaroon...
Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Luftfeuchtigkeit im Vogelspinnenterrarium schießt dauerhaft über 90%. Wie kriege ich das in den Griff?: Hallo, Ich habe nun seit drei Tagen meine erste Vogelspinne. Nämlich eine Brasilianische Riesenvogelspinne. Laut Empfehlungen benötigt diese eine...
Schon wieder mysteriöse Insekten: Hallo, kürzlich habe ich bei euch gefragt wegen Insekten in meiner Werkstatt und jetzt muß ich mich schon wieder mit mysteriösen Insekten...
Oben