wellis trinken nichts?

Diskutiere wellis trinken nichts? im Wellensittich Forum Forum im Bereich Vogel Forum; hallo, ich habe gestern 2 wellis bekommen Max und moritz ,aber sie trinken einfach nichts ich versteh das nicht?freu mich über jede antwort. hanna 95
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • wellis trinken nichts? Beitrag #1
H

hanna95

Punkte Reaktionen
0
hallo,
ich habe gestern 2 wellis bekommen Max und moritz ,aber sie trinken einfach nichts ich versteh das nicht?freu mich über jede antwort.

hanna 95

• wellis trinken nichts? Beitrag #2
Warum sollten sie nichts trinken? Du beobachtest sie doch nicht den ganzen Tag. Hast Du Wassernäpfe? Vielleicht kennen sie nur Trinkröhrchen oder umgekehrt. Meine trinken z.B. auch gerne aus dem Badehäuschen.
Gib ihnen Zeit. Sie müssen ihr neues zuhause erstmal kennen lernen und sich zurecht finden.

• wellis trinken nichts? Beitrag #3
Vielleicht trinken sie nichts wenn du sie beobachtest, weil sie ängstlich sind?
Ich hörte jedenfalls noch nie das Wellis bei gefüllten Näpfen verdurstet wären ;)

Alles Gute,

Nicole

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

wellis trinken nichts?

wellis trinken nichts? - Ähnliche Themen

Ulises und Aras auf Costa Rica: Über einen Beitrag beim Edelman über einen Araexperten auf Costa Rica, der heisst Ulises und ist ein großer Naturfreund. Ara-Experte Ulises teilt...
Hase isst auf einmal nicht nach Tod vom Partner und Vergesellschaftung: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe. Leider ist unser geliebter Milky am Freitag plötzlich verstorben. Er hatte Magen Darm Probleme und wir...
Kaninchen frisst auf einmal nicht mehr: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe. Leider ist unser geliebter Milky am Freitag plötzlich verstorben. Er hatte Magen Darm Probleme und wir...
Adoption von drei unkastrierten Farbmäusen: Guten Morgen, Ich werde vermutlich nächste Woche drei unkastrierte Farbmäuse von einer Dame adoptieren, die wohl eine Allergie entwickelt hat und...
Springspinnen: Hallo sind hier auch Springspinnenfreundd? Habe seit ein paar Tagen zwei Phidippus Regius und würde mich über einen Austausch freuen. Was...
Oben