wie wir unseren Hund gefunden haben :)

Diskutiere wie wir unseren Hund gefunden haben :) im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Wollt euch mal erzählen wie wir zu Shila gekommen sind :) Wir wollten seid einer geraumen Zeit ey einen Hund haben! Dann haben wir es endlich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • wie wir unseren Hund gefunden haben :) Beitrag #1
Dani2504

Dani2504

Punkte Reaktionen
0
Wollt euch mal erzählen wie wir zu Shila gekommen sind :)

Wir wollten seid einer geraumen Zeit ey einen Hund haben! Dann haben wir es endlich zeitlich geschafft und sind im Urlaub in mehrere Tierheime gefahren.
In allen Tierheimen war nicht der richtige dabei!
Dann war noch ein Tierheim (das letzte) gut sind wir hingefahren und sind dann da rein, haben einen schreck bekommen weil uns 5 Hunde entgegen gekommen waren, alle leinenlose (was ich jetzt wiederrum genial finde)!

So haben uns dann da die Hunde angeschaut und da sagte ich zu meinen Freund das da isser ein kleiner Schwarzer Mischling und sind dann noch an einem Käfig vorbeigelaufen da guggte dann eine ängstliche Boxerschnauze raus!
Ok! Wir haben den Schwarzen uns reservieren lassen.
Und die Tierschützerin hat uns noch etwas über die Boxerdame erzählt, das sie ausgesetzt wurden ist (im März) an einem See (SAUERREI) und das die kleine eine Hasenscharte hat vielleicht wurde sie deswegen ausgesetzt.
Ok! haben immer noch den schwarzen reservieren lassen!

Dann waren wir Abends wieder zuhause und uns beiden ging der ängstliche traurige Blick nicht mehr aus dem kopf so das wir den nächsten Morgen im Tierheim wieder angerufen haben und gesagt haben das wir uns für die Boxerdame entschieden haben, da die wahrscheinlichkeit größer wahr das der kleine schwarze eher vermittelt wird.
Ok, dann sind wir noch 2 oder 3 mal in das Tierheim gefahren um eine Bindung mit den hundi aufzubauen und ich sage es mal so es war liebe auf den ersten blick ;)
der hund hat uns gleich gemocht und wir sie auch!
Dann haben wir sie endlich bekommen *juhu*

Seitdem sind mittlerweile 2 Mónate rum und sie ist total anhänglich geworden :)

• wie wir unseren Hund gefunden haben :) Beitrag #2
Wollt euch mal erzählen wie wir zu Shila gekommen sind :)

Wir wollten seid einer geraumen Zeit ey einen Hund haben! Dann haben wir es endlich zeitlich geschafft und sind im Urlaub in mehrere Tierheime gefahren.
In allen Tierheimen war nicht der richtige dabei!
Dann war noch ein Tierheim (das letzte) gut sind wir hingefahren und sind dann da rein, haben einen schreck bekommen weil uns 5 Hunde entgegen gekommen waren, alle leinenlose (was ich jetzt wiederrum genial finde)!

So haben uns dann da die Hunde angeschaut und da sagte ich zu meinen Freund das da isser ein kleiner Schwarzer Mischling und sind dann noch an einem Käfig vorbeigelaufen da guggte dann eine ängstliche Boxerschnauze raus!
Ok! Wir haben den Schwarzen uns reservieren lassen.
Und die Tierschützerin hat uns noch etwas über die Boxerdame erzählt, das sie ausgesetzt wurden ist (im März) an einem See (SAUERREI) und das die kleine eine Hasenscharte hat vielleicht wurde sie deswegen ausgesetzt.
Ok! haben immer noch den schwarzen reservieren lassen!

Dann waren wir Abends wieder zuhause und uns beiden ging der ängstliche traurige Blick nicht mehr aus dem kopf so das wir den nächsten Morgen im Tierheim wieder angerufen haben und gesagt haben das wir uns für die Boxerdame entschieden haben, da die wahrscheinlichkeit größer wahr das der kleine schwarze eher vermittelt wird.
Ok, dann sind wir noch 2 oder 3 mal in das Tierheim gefahren um eine Bindung mit den hundi aufzubauen und ich sage es mal so es war liebe auf den ersten blick ;)
der hund hat uns gleich gemocht und wir sie auch!
Dann haben wir sie endlich bekommen *juhu*

Seitdem sind mittlerweile 2 Mónate rum und sie ist total anhänglich geworden :)
das ist ja mal süß ^^ was ist den eine hasenschrate ?

• wie wir unseren Hund gefunden haben :) Beitrag #3
Hi Bobby,

eine hasenscharte ist éine lippenspalte, was es eigentlich "nur" bei Menschen gibt dachten wir!
Aber Hunde bekommen auch diesen Fehler schon von Geburt an! Wenn du dir das Ava von mir anschaust dann sieht man das auf der rechten seite unter der Nase!

• wie wir unseren Hund gefunden haben :) Beitrag #4
oh kann sie den richtig fressen ? ist das sowas so ein stück lippe fehlt ?

• wie wir unseren Hund gefunden haben :) Beitrag #5
Ja, sie kann richtig fressen, richtig bellen usw. die hasenscharte an sich stört sie nicht, nur sie schnieft halt viel, aber der Tierarzt hat gemeint so eine hasenscharte stört den Hund nicht :)!!

• wie wir unseren Hund gefunden haben :) Beitrag #6
wenn sie den hund nicht stört warum haben sie ihn dann ausgesetzt, nur weil der hund nicht perfekt ist -.- mansche leute sind echt grausam, aber jetzt hat sie ja euch :clap:

• wie wir unseren Hund gefunden haben :) Beitrag #7
Ich denke mal das waren Züchter und den mit den Hund mit "Schönheitsfehlern" kann man kein Geld mehr mit verdienen!

Aber ich finde der kleine Fehler macht den Hund viel Schöner :))

• wie wir unseren Hund gefunden haben :) Beitrag #8
Ich finde den süß!!!
Ist doch egal ob der ne Hasen... wie das auch immer heist hat.
Wünsche dir und deinem neuen Gesellen alles Gute!!!

• wie wir unseren Hund gefunden haben :) Beitrag #9
danke dir :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

wie wir unseren Hund gefunden haben :)

wie wir unseren Hund gefunden haben :) - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Hund behalten oder abgeben?: Hallo, hab mich hier jetzt extra angemeldet, weil ich ein großes Problem hab und zwar mit meinem neuen Hund. Wird wahrscheinlich länger, weil ich...
Lehnt meine Katze mich ab?: Guten Abend, ich weiß nicht so recht, ob ich verzweifeln soll oder ob ich mir grundlos einen Kopf mache. Und damit ich alle relevanten Dinge zu...
Mein Hund aus dem Tierheim langweilt sich enormst: Hallo! :D Seit Anfang des Monats habe ich mir den Traum vom Hund erfüllt. Ich bin Studentin und eigentlich dachte ich mir, ich würde mit einem...
Wie neuen Hund mit ´alten´ Vergesselschaften?: Hallo, ich weiß die Frage ist vielleicht was verfrüht wenn erst 2015/2016 ein neuer Hund einziehen wird, aber an diesen ´Problem´ wird sich in...
Oben