Hey elfenbiene.
in der Regel haben kastrierte Kater kein allzu großes Revier und auf Brautschau ist er sicher nicht.
Das ist ja schonmal gut zu wissen, obwohl ich gehofft hab, dass er das ist, und irgendwann wieder zurück kommt..
Hast du schon in der Nachbarschaft nachgehört, ob der Kater da irgendwo eingesperrt sein könnte? Gibt es vielleicht Nachbarn, die in Urlaub gefahren sind und wo er eingesperrt worden sein könnte?
Also nachgefragt hab ich noch nicht, aber das werde ich morgen gleich machen, heute ist ja feiertag.. Nein, nicht dass ich wüsste.
Gibt es Baustellen in der Nähe, evtl. ist er dort irgendwo reingefallen, wo er ohne fremde Hilfe nicht mehr raus kommt?
Baustellen gibt es hier schon, aber nicht so nah. Also denke ich nicht, dass er da irgendwo ist..
Bitte informiere die umliegenden TÄ, beim Ordnungsamt das Fundbüro und häng Suchplakate auf. Unterstützung kannst du von TASSO erhalten:
www.tiernotruf.org
Wir haben bei der Stadt schon angerufen, aber da haben sie keine überfahrene Katze gefunden.. Morgen wollen wir zum Tierheim gehen und dort nach ihm gucken. Ich kann ja auch Zettel machen, und die im Tierarzt aufhängen.. danke.
Weswegen ich mir noch sorgen mache, ist, dass direkt neben unserem Garten ein Bahngleis ist. Also wir haben einen großen Garten , dann geht es so 4m schräg hoch (bevor es Schräg hoch geht sind Bäume, da kann man aber trozdem durch.) & dann ist da der Bahngleis. Thaddeus (der Kater) ist zwar sehr, sehr schreckhaft, und rennt immer bei jeden geräusch weg, aber könnte es vllt. trozdem sein, dass er da hin gegangen ist? Ich hoffe es nicht, aber könnte ja sein..
Lg & danke für die Antworten, Lara.