dressurprogramm

Diskutiere dressurprogramm im Pferde Ausbildung und Reiten Forum im Bereich Pferde Forum; hey zusammen im internet gibt es ja viele videos (zb. über st.georg) doch hat oder weiss jemand von euch, wo diese programme (st.georg...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • dressurprogramm Beitrag #1
G

gugus

Punkte Reaktionen
0
hey zusammen

im internet gibt es ja viele videos (zb. über st.georg) doch hat oder weiss jemand von euch, wo diese programme (st.georg, intermediäre 1+2) aufgeschrieben sind (also so: bei X grüsssen, mitteltrab, bei C linke hand.....)

ich hoffe ihr wisst, was ich mein

glg und danke für die hilfe

• dressurprogramm Beitrag #2
Hallo!

Du interessierst dich aber schwer für den hohen Tuniersport, was? ;)

Du musst in der LPO nachschauen; dort stehen alle Klassen und deren Aufgaben.

Liebe Grüße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

dressurprogramm

dressurprogramm - Ähnliche Themen

Schlangen gehen aufeinander los: Hallo ich habe ein Problem es ist grad 3uhr und ich bin wach geworden von meinen schlange nur um zu sehen das zwei meiner schlangen aufeinander...
Farbratte reagiert nicht auf Doxyciclin: Hallo Forum :) ich schreibe mal nach langer Zeit hier wieder, da ich langsam frustriert bin und hoffe, dass jemand mir helfen kann, da ich nicht...
Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Ärger im Hasenstall: Schönen Guten Tag, ich hab ein Problem mit unseren Kaninchen und weiss nicht weiter. Ich hoffe mir kann hier jemand hilfteiche Tipps geben. Wir...
Katze hat Anfall, Krampft: Hi Mein Kater Leo (bengal, 5 Jahre, reine Hauskatze) hat schon seit längerem merkwürdige Anfälle Bin neu hier und darf daher keine links posten...
Oben