- katze pinkelt auf den teppich Beitrag #1
D
dennis86
...so weiss nun nicht mehr weiter!!!!Wir haben vor ca. 6 Wochen unsere beiden tieger bekommen, eine katze und einen kater beide ca 6 monate alt. Nachdem wir mal 1 tag nicht zu hause waren ist uns natürlich die Tür zum Bad, wo das Katzenklo steht, durch zugluft zu gegangen und da haben sie natürlich erst mal schön auf das Sofa und auf den Teppich gemacht. Den Teppich haben wir dann gleich entsorgt, da er eh schon kaputt war.
Für etwa 2 Wochen hatten wir das Katzenklo dann auch ins wohnzimmer gestellt .Kurz darauf haben wir dann nen neuen Teppich gekauft.
Nachdem ich heute dann den teppich ausgepackt und wieder an die selbe Stelle gelegt habe und das klo wieder ins bad gestellt habe, hat die Katze erst mal wieder schön auf den neuen Teppich gepinkelt.:clap:
Habe irgendwie das Gefühl, dass sie zu faul ist zum Klo zu gehen, obwohl es nicht weit weg steht (braucht nur über den Flur ins Bad ca. 10m)
Woran könnte das den noch liegen, kann mir da einer helfen ????
Für etwa 2 Wochen hatten wir das Katzenklo dann auch ins wohnzimmer gestellt .Kurz darauf haben wir dann nen neuen Teppich gekauft.
Nachdem ich heute dann den teppich ausgepackt und wieder an die selbe Stelle gelegt habe und das klo wieder ins bad gestellt habe, hat die Katze erst mal wieder schön auf den neuen Teppich gepinkelt.:clap:
Habe irgendwie das Gefühl, dass sie zu faul ist zum Klo zu gehen, obwohl es nicht weit weg steht (braucht nur über den Flur ins Bad ca. 10m)
Woran könnte das den noch liegen, kann mir da einer helfen ????
Zuletzt bearbeitet: