Wie macht man sich ein Profilbild?

Diskutiere Wie macht man sich ein Profilbild? im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Ich weiß es passt nicht aber ich wusste nicht wo ich es sonst fragen könnte. Also im Therad sieht man ja immer was einer geantwortet hat und links...
  • Wie macht man sich ein Profilbild? Beitrag #1
Larifari & Hamsti

Larifari & Hamsti

Punkte Reaktionen
0
Ich weiß es passt nicht aber ich wusste nicht wo ich es sonst fragen könnte. Also im Therad sieht man ja immer was einer geantwortet hat und links daneben die Daten. Aber wie kann man da ein Bild zwischenstellen?

Sry nochmal! Larifari

• Wie macht man sich ein Profilbild? Beitrag #2
Hallo,
du mußt ins Kontrollzentrum gehen und dort auf "Avatar". Dann kannst du ein Bild von deinem PC hochladen (achte aber darauf, daß es die max. Größe nicht überschreitet).
;)

Thema:

Wie macht man sich ein Profilbild?

Wie macht man sich ein Profilbild? - Ähnliche Themen

Licht ins Ei - ein Höckerkopfgecko- Ei- Tagebuch (Rhacodactylus Auriculatus): Hallo liebe Community ❤️ Damit mal wieder ein bisschen mehr Leben in den Reptilienbereich kommt, dachte ich das ich mal ein kleines Ei-...
Tante und Cousine tot: Hi, meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht. Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...
Umständliche Käfigreinigung: Hallo, ich habe eine Frage zur Reinigung. Egal, ob ganz oder etagenweise. Wir haben ein Terrarium (Glaskasten mit so einem Belüftungsstreifen...
Neuzugänge: Morgen, am Donnerstag war ich in Essen, weil drei Tiere in der Klinik operiert worden sind. Da ich dann nicht Heim fahre und ich doch noch...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Oben