Hallo,
also zuerst: ich will nur versuchen zu helfen.
Zwischen den Zeilen lese ich, daß Du gerade ziemlich überfordert bist. Kleine Kinder, und jetzt auch noch nervende Katzen.
Die Katzen waren vorher bei einer alten Dame... jetzt sind sie in einem Haushalt mit kleinen Kindern. Das ist natürlich eine wahnsinnige Umstellung für die Tiere. Wahrscheinlich sind sie mit dem jetzigen lebhaften Umfeld total unglücklich.
Ich weiss ja nicht, wie ihr darauf reagiert, wenn die Katze ins Bett sche**t, aber happy seid ihr sicher nicht.
Also alles in allem glaube ich allen ernstes, daß diese Katzen bei euch fehlbesetzt sind.
Noch ist es nicht zu spät, sie wieder zurück zu geben.
Oder Du machst Dir klar, daß die Katzen halt enorme Anpassungsschwierigkeiten haben. Eurer Haushalt ist für sie eine ganz andere Welt. Sie werden noch viel Zeit brauchen, viel Liebe und Geduld, bis sie sich bei euch wohlfühlen und alles gut wird. Wenn Du ein stabiles Nervenkostüm hast, die anderen Familienmitglieder auch bereit sind, noch eine Weile nachsichtig zu sein, könnte es schon noch klappen.
Katzen schei**n nicht ohne Grund aufs Bett... sie sind in großen Nöten und da hilft nur Verständnis und Ruhe bewahren.