Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Wie groß muss ein Mäusekäfig sein ?? im Farbmäuse Käfige und Einrichtungen Forum im Bereich Farbmäuse Forum; also ich bekomme bald 2 farbmäuse und wollte mich davor erkundigen, wie groß ungefähr der käfig sein muss.:D
wäre nett wenn mir jemand helfen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie groß muss ein Mäusekäfig sein ?? Beitrag #1
muffin_käx
Punkte Reaktionen
0
also ich bekomme bald 2 farbmäuse und wollte mich davor erkundigen, wie groß ungefähr der käfig sein muss.
Huhu, Mindestmaße für einen Käfig sind 80x50x50 cm. Bitte kein Aqua, da ist die Belüftung so schlecht, Farbmäuse haben sehr empfindliche Lungen.
Falls du noch Fragen hast, immer her damit!
Wie groß muss ein Mäusekäfig sein ?? Beitrag #3
muffin_käx
Punkte Reaktionen
0
hey Callie, danke für die Info.
muffin _käx xDD
Zuletzt bearbeitet:
Wie groß muss ein Mäusekäfig sein ?? Beitrag #4
Nìnim
Punkte Reaktionen
0
hi,
ich habe vor kurzem irgendwo in einem Thread einen Link gelesen, mousecalc oder so was, da konnte man berechnen lassen ob denn die Grösse des Terris ok ist, oder für wieviele Mäuse es geeignet wäre. Hat irgendjemand diesen Link? Wäre super.
Danke
Verunfallter Rosella, wie lange vom 2. Vogel trennen?: Wir haben 2 Rosellasittiche - einer ist uns 2022 zugeflogen. Den 2.haben wir dazugekauft. Er ist deutlich kleiner geblieben und wird von dem...
Welches Alleinfuttermittel für Kronengeckos?: Hallo,
ich hab einen 4 1/2 Jahre alten männlichen Kronengecko.
Ich füttere ihn momentan alle 3 Tage mit Repashy, Nutrition und lebenden...
Schlangen gehen aufeinander los: Hallo ich habe ein Problem es ist grad 3uhr und ich bin wach geworden von meinen schlange nur um zu sehen das zwei meiner schlangen aufeinander...
Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen,
wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...
1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community.
Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...