- Hilfe, adulte Rauchschwalbe mit Krämpfen (?????) Beitrag #1
M
mgroß
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo liebe Vogelkundige,
habe vor einigen Tagen eine Rauchschwalbe gefunden.
Sie lag einige Stunden in einem Gebüsch beim Straßenrand.
Sie hat sehr schlechtes Gefieder. Habe sie daraufhin mitgenommen, um sie erstmal aufzupäppeln.
Am Anfang flog sie auch ganz gut. Seit heute morgen zeigt sie komisches Verhalten:
Sie wirft den Kopf nach hinten, Schwanz gebogen nach oben und dreht sich rückwärts rollenartig.
Ich weiß nicht, was ich machen soll. Habe ich jetzt in 2-Std-Abständen Vit. B eingegeben. War eben beim TA - mehr hat der auch nicht gemacht, als Vit. B oral eingegeben, er meinte, gespritzt wird das nur, wenn es oral nicht geht. Weiter keine Behandlung erfolgt.
Habe das Gefühl, dem Kleinen geht es immernoch nicht besser.
Was kann ich noch machen??
Habe Angst, dass der die Nacht nicht überlebt!
Liebe Grüßé
Manuel
habe vor einigen Tagen eine Rauchschwalbe gefunden.
Sie lag einige Stunden in einem Gebüsch beim Straßenrand.
Sie hat sehr schlechtes Gefieder. Habe sie daraufhin mitgenommen, um sie erstmal aufzupäppeln.
Am Anfang flog sie auch ganz gut. Seit heute morgen zeigt sie komisches Verhalten:
Sie wirft den Kopf nach hinten, Schwanz gebogen nach oben und dreht sich rückwärts rollenartig.
Ich weiß nicht, was ich machen soll. Habe ich jetzt in 2-Std-Abständen Vit. B eingegeben. War eben beim TA - mehr hat der auch nicht gemacht, als Vit. B oral eingegeben, er meinte, gespritzt wird das nur, wenn es oral nicht geht. Weiter keine Behandlung erfolgt.
Habe das Gefühl, dem Kleinen geht es immernoch nicht besser.
Was kann ich noch machen??
Habe Angst, dass der die Nacht nicht überlebt!
Liebe Grüßé
Manuel