kräuter???

Diskutiere kräuter??? im Hamster Ernährung Forum im Bereich Hamster Forum; hi welche kräuter kann ich meinem hammi geben???:eusa_think:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • kräuter??? Beitrag #1
Hamsterbäckchen

Hamsterbäckchen

hi
welche kräuter kann ich meinem hammi geben???:eusa_think:

• kräuter???

Anzeige

• kräuter??? Beitrag #3
Eine kürzere Liste gibt es auch in unserem . An Kräutern kann man eigentlich alle Küchenkräuter geben, bis auf die Zwiebelgewächse, die nicht so gut verträglich sind.
Wenn du draußen sammeln möchtest, solltest du nur Pflanzen verfüttern, die du sicher bestimmen kannst. Löwenzahn ist beispielsweise gut geeignet und im Moment häufig zu finden, ebenso Vogelmiere. Gräser kannst du deinem Hamster auch ruhig geben oder Blätter von Obstbäumen und anderen ungiftigen Bäumen.

• kräuter??? Beitrag #4
danke.....:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

kräuter???

kräuter??? - Ähnliche Themen

Hase isst auf einmal nicht nach Tod vom Partner und Vergesellschaftung: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe. Leider ist unser geliebter Milky am Freitag plötzlich verstorben. Er hatte Magen Darm Probleme und wir...
Kaninchen frisst auf einmal nicht mehr: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe. Leider ist unser geliebter Milky am Freitag plötzlich verstorben. Er hatte Magen Darm Probleme und wir...
Frage zur Meerschweinchenernährung?: Hallo, ich soll die Meerschweinchen meiner Enkelkinder versorgen, nun gibt es eine Frage: nach den Vorgaben im Internet fressen diese Tiere gerne...
Struppiger Kanarienvogel: Hallo, seit ein paar Wochen kümmere ich mich um einen Kanarienvogel, ich weiß das Geschlecht nicht, der im Speiseraum eines Pflegeheims lebt. Er...
Kokzidienbefall: Hallo zusammen, ich habe zwei Kaninchen (Männchen Farbenzwerg und Weibchen Zwergwidder jeweils fast 2 Jahre alt) die seit 2 Wochen mit...
Oben