Pferd: Hannoveranerwallach zu vermitteln

Diskutiere Pferd: Hannoveranerwallach zu vermitteln im Archiv Forum im Bereich Community; Hallo Ich habe vor kurzem den etwas in die Jahre gekommenen Wallach einer Freundin an eine liebe Person vermitteln können, diese konnte ihn...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Pferd: Hannoveranerwallach zu vermitteln Beitrag #1
S

{-Sisco-}

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Ich habe vor kurzem den etwas in die Jahre gekommenen Wallach einer Freundin an eine liebe Person vermitteln können, diese konnte ihn jedoch jetzt doch nicht behalten.

Geronimo ist um 85 geboren, jedoch noch sehr fit. Er ist fast uneingeschränkt reitbar, wenn man genügend Schritt zum aufwärmen reitet und auch viele Schrittpausen einlegt.
Das grösste Problem ist, dass er nicht auf der Koppel gehalten kann (sonst wäre er längst wieder weg :(), weil der alte Herr überall rausspringt. (Tatsache die nicht weiter überprüft werden muss)

Er ist gut geritten, reagiert super und mit genügend Gymnastizierung wird er hoffentlich auch noch ne ganze Weile fit bleiben.

Standort ist Luxemburg.

• Pferd: Hannoveranerwallach zu vermitteln Beitrag #2
Konnte er gut untergebracht werden ?

• Pferd: Hannoveranerwallach zu vermitteln Beitrag #3
Wenn ich das wüsste... Sie wollte ihn jetzt doch irgendwie behalten, seitdem hab ich keine Antwort mehr bekommen. Ich hoffs :?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Pferd: Hannoveranerwallach zu vermitteln

Pferd: Hannoveranerwallach zu vermitteln - Ähnliche Themen

Deutschlandweit: Kaninchen der Kaninchenhilfe suchen ein neues zu Hause, 27.03.2009: Hallo liebe Mitglieder, ich möchte hier einige Kaninchen und Meerschweinchen der Kaninchenhilfe vorstellen, die auf der Suche nach einem schönen...
Deutschlandweit: Kaninchen der Kaninchenhilfe suchen ein zu Hause, 08.05.2009: Hallo liebe Kaninchenfreunde, ich möchte hier einige Kaninchen der Kaninchenhilfe vorstellen, die auf der Suche nach einem schönen Zuhause...
Deutschlandweit: Kaninchen der Kaninchenhilfe suchen ein zu Hause, 16.04.2009: Hallo liebe Mitglieder, ich möchte hier einige Kaninchen und Meerschweinchen der Kaninchenhilfe vorstellen, die auf der Suche nach einem...
Oben