Was macht eine trächtige katze wenn sie unruhig ist??? etc.

Diskutiere Was macht eine trächtige katze wenn sie unruhig ist??? etc. im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; hey leute, hab mal ne frage aber bitte schickt mir keine vorwürfe jeder fängt ja mal an;). Also meine katze ist trächtig und ich weiß nicht wie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Was macht eine trächtige katze wenn sie unruhig ist??? etc. Beitrag #1
L

lina&Co.

hey leute, hab mal ne frage aber bitte schickt mir keine vorwürfe jeder fängt ja mal an;).

Also meine katze ist trächtig und ich weiß nicht wie lange es noch dauert (auf jeden fall nichtt mehr lange ist nemlich schon im 62 tag).aber das erkenne ich ja daran ob sie unruhig ist doch leider weiß ich nicht genau was eine trächtige katze macht wenn sie unruhig ist.

meine fragen:

1.Was macht eine katze wenn sie unruhig ist
2.Bekommt eine katze die kleinen kitten ehr nachts oder tagsüber
3.Geht eine katze viel raus wenn sie unruhig ist ??

ps.:BITTE antwortet schnell ich halte es nicht mehr aus den ich liebe kleine katzen!!!;)und noch eimal bitte macht mir keine vorwürfe das ich die weiter züchte die katzen. Es ist auch schon lange dafür gesorgt das sie in eine sehr nette familie kommen denn einmal bekommt meine aller-beste-freundinn eine und meine cousine und unsere nachberin (die liebt katzen genauso wie ich !!!

Danke im vorraus

lina&CO.+KATZE;KITTEN
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

also meine katze die ist ja trächtig (siehe oben den text) Die ist jetzt schon seit 13.00uhr draußen und will auch nichrt rein kommen bis auf um halb drei da ist die mal rein gekommen aber dann ist die durch die ganze wohnung gerannt und wollte SOFORT wieder raus ( die ist die ganze zeit von der tür (wo wir die immer raus lassen)in unser wohnzimmer gerannt und das bestimmt 5-mal )und in der zeit wo die mal drinnen war wollte die auch nix essen die hat den ganzen tag noch nix gegessen.:(

Denkt ihr vllt das die kleinen kitten bald kommen ?? ;)
uND wo ran erkennt man wehen ??:?:

Zuletzt bearbeitet:
  • Was macht eine trächtige katze wenn sie unruhig ist??? etc. Beitrag #2
Ich mach hier zu, da:

Verstoß gegen die Regeln, Zitat:
"Das Tierforum-Moderatoren-Team hat sich dazu entschlossen, dass in diesem Forum keine Tipps und Informationen zum Thema Zucht/Vermehrung von Säugetieren weitergegeben werden. Sollte doch jemand Threads bzw. Beiträge zu diesem Thema schreiben, werden diese kommentarlos von den Moderatoren geschlossen bzw. gelöscht.
Als kurze Erklärung für die diese neue Regel sei gesagt, dass es bereits viel zu viele Tiere gibt, die in Tierheimen und Notstationen auf ein neues Zuhause warten."

Bei Unfällen helfen wir immer gern, bei geplanter Vermehrung aber nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was macht eine trächtige katze wenn sie unruhig ist??? etc.

Was macht eine trächtige katze wenn sie unruhig ist??? etc. - Ähnliche Themen

Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Welche Katze passt zu uns ?: Hallo. ich weiß, dass in den Foren der WhattsApp Style angesagt ist, also was die Länge betrifft. Aber vielleicht hat ja jemand Lust, den kleinen...
Asperger-Kind und Katze / Erfahrungen? viele Fragen allgemein: Hallo !! Unser Sohn ist Asperger-Autist. Wir überlegen ob wir evtl. eine Katze ins Haus holen, da es oft eine Hilfe ist für Kinder mit...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Katzen "vertragen" sich nicht mehr: Hallo, ich bin echt traurig und verzweifelt. Meine beiden Katzen Luna und Nox (4 und 3 Jahre alt) vertragen sich nicht mehr. Tatsächlich schon...
Oben