Rasse raten

Diskutiere Rasse raten im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo an alle- haben uns ja vor einiger zeit eine hündin zu uns geholt,aus nicht ganz so guter haltung.jetzt fragen wir uns welche rassen in ihr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Rasse raten Beitrag #1
Braunini

Braunini

Punkte Reaktionen
0
Hallo an alle-

haben uns ja vor einiger zeit eine hündin zu uns geholt,aus nicht ganz so guter haltung.jetzt fragen wir uns welche rassen in ihr "vertreten"sind.

damit ihr euch noch ein bißchen vorstellen könnt:
sie ist ca.35 cm hoch und wiegt ca.9 kg.

vom charakter her ist sie eher ruhig, ist aber auch "schon" 6 Jahre alt.sie ist wachsam und hat keinen jagdtrieb.

vielen dank für eure unterstützung:D

Anhänge

• 100_0003.jpg
    100_0003.jpg
    120 KB · Aufrufe: 56
  • Rasse raten

Anzeige

• Rasse raten Beitrag #2
ich würde auf den ersten blick sagen schäferhund aber dafür ist sie zu klein

• Rasse raten Beitrag #3
vielleicht habt ihr ja auch noch mal lust bei mir mit zu raten;)

• Rasse raten Beitrag #4
schaut nach schäferhund-mischung aus.
bei den anderen rassen, die mitgemischt haben, kann man nicht die hand ins feuer legen und sagen, das und das ist auch noch drin.

die elterntiere sind vieleicht auch mischungen gewesen, und deren eltern und so weiter ^^

ist ne süße, viel spass mit ihr

grüße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rasse raten

Rasse raten - Ähnliche Themen

Meine Nerven 🫣: Hallo ihr lieben, Ich Stelle uns Kurz vor, wir sind eine 5 Köpfige Familie (Mann, Frau, 2 Kinder 9 und 3 Jahre, Hund 7Monate). Ich muss meine...
Kater miaut nachts vor Schlafzimmertür: Hallo ihr Lieben, ich würde mich freuen hier ein paar Ideen/Anreize zu erhalten. Bin ziemlich ratlos. Mein Kater, 10 Jahre, durfte fast 9 Jahre...
Cherry eye - wer hat damit Erfahrung?: Seit ca. 5 Jahren hat mein Hund (jetzt 13) ein sog. Cherry Eye, das ihn bisher aber nicht weiter beeinträchtigt hat und keiner weiteren...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Oben