Kastrierter Rammler aggressiver??

Diskutiere Kastrierter Rammler aggressiver?? im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo! Habe da mal ne Frage: Verhalten sich kastrierte Rammler anders (z.B. aggressiver, etc.)??
  • Kastrierter Rammler aggressiver?? Beitrag #1
T

Tierfreund09

Hallo!
Habe da mal ne Frage:

Verhalten sich kastrierte Rammler anders (z.B. aggressiver, etc.)??

• Kastrierter Rammler aggressiver?? Beitrag #2
Huhu

Viele Verhalten sich danach ruhiger aufgrund der Hormon Umstellung. Hab aber noch nie gehört, dass sich welche aggressiver verhalten würden.

• Kastrierter Rammler aggressiver?? Beitrag #3
Also meiner ist gestern kastriert worden und ist genauso wie vorher.

• Kastrierter Rammler aggressiver?? Beitrag #4
Die Hormonumstellung erfolgt ja auch erst innerhalb der nächsten 6 Wochen!

• Kastrierter Rammler aggressiver?? Beitrag #5
Als ich geschrieben hatte, hatte ich Deine Antwort noch gar nicht gelesen.

• Kastrierter Rammler aggressiver?? Beitrag #6
Nein, tun sie nicht. Warum fragst Du?

• Kastrierter Rammler aggressiver?? Beitrag #7
Also ich dachte das meiner nach der Kastration sein scheues Verhalten etwas ablegt... reinfall... aber agressiver wurde bei meinen noch keiner!

• Kastrierter Rammler aggressiver?? Beitrag #8
Also nach meinen Erfahrungen werden Rammler nach der Kastra ausgeglichener.

Charly, der Rammler einer Bekannten, war vor der Kastra aggressiv und hinterher nicht mehr.

Thema:

Kastrierter Rammler aggressiver??

Kastrierter Rammler aggressiver?? - Ähnliche Themen

Kaninchen-Vergesellschaftung: Hallo! Ich bin neu hier um mir Rat zu holen für eine Vergesellschaftung. Habe eine 8-Jährige Zwergkaninchen-Dame und einen 3-Jährigen Rammler...
2 kastrierte Meerschweinchen Böcke mit 1 kastrierten Meerschweinchen Weibchen vergesellschaften?: Hallo zusammen! Ich halte derzeit 1 kastrierten Meerschweinchen Bock (ca 4 1/2 Jahre alt) mit 1 kastrierten Weibchen (5 Jahre alt) zusammen...
apathisches Verhalten / Vergesellschaftung: Ich habe eine Frage - vorab eine kurze Erklärung zur Situation: Wir habe/hatten 2 kastrierte Rammler - Zwillingsbrüder -, die sich sehr geliebt...
Welches Kaninchen ist das richtige?: Hallo zusammen, Ich hatte am Montag schon geschrieben wegen unserer kleinen Nala, einem 4 jährigen Löwenkopfkaninchen, der es nach einer schweren...
Katze ist sehr aggressiv: Hallo zusammen,ich bin total verzweifelt. Mein Kater wurde am Montag kastriert und seitdem ist meine Katze richtig aggressiv also so richtig. Die...
Oben