Blaubauchpapagei

Diskutiere Blaubauchpapagei im Papageien Forum Forum im Bereich Vogel Forum; ich habe mir nun noch ein paar Arten rausgesucht und bin dabei auch auf diese gestoßen. Kann mir jemand von euch dazu noch was sagen? Würde mich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Blaubauchpapagei Beitrag #1
A

Ann Jefferson

Punkte Reaktionen
0
ich habe mir nun noch ein paar Arten rausgesucht und bin dabei auch auf diese gestoßen. Kann mir jemand von euch dazu noch was sagen? Würde mich freuen noch private Erfahrung zu hören.

• Blaubauchpapagei Beitrag #2
hallo ann,
ich würde dir raten dir ein vogelforum oder ein papageienforum zu suchen... da findest du garantiert mehr ratschläge als hier!
lg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Blaubauchpapagei

Blaubauchpapagei - Ähnliche Themen

Welche Haustierarten gelten als besonders gesund?: Hallo zusammen 😊 Ich informiere mich zurzeit über verschiedene Haustierarten und würde gerne wissen, welche Tiere allgemein als eher robust...
Kaninchen streiten brauche Hilfe: Hallo, Es leben zwei Zwergkaninchen (männlich, Kastriert, 6 Monate alt) mit mir zusammen, die sich jedoch jetzt die ganze Zeit streiten. Also sie...
Waldbaden: Hello, Gibt es da draussen auch Leute, die sich für Waldbaden und das ganze drum rum interessieren? Ich bin gerade dabei eine Ausbildung zur...
Vergesellschaftung unkastrierte Böcke: Hallo alle zusammen! Ich habe jetzt seit ein paar Monaten 2 unkastrierte Rattenböcke bei mir zu Hause. Sie sind praktisch ihr ganzes Leben schon...
Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
Oben