Goldbugpapagei/ graupapagei

Diskutiere Goldbugpapagei/ graupapagei im Papageien Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Wieder das gleiche? Wer kann mir Erfahrungen schreiben die er mit diesen Arten hat?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Goldbugpapagei/ graupapagei Beitrag #1
A

Ann Jefferson

Punkte Reaktionen
0
Wieder das gleiche? Wer kann mir Erfahrungen schreiben die er mit diesen Arten hat?

• Goldbugpapagei/ graupapagei Beitrag #2
ann!!!!
konzentriere dich doch mal auf einen thread, bitte!
und such dir ein spezielles forum das auf papageien zb. spezialisiert ist... da wirst du sicher mehr resonanz finden... (kann dir links per pn schicken wenne magst).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Goldbugpapagei/ graupapagei

Goldbugpapagei/ graupapagei - Ähnliche Themen

Welcher Bodenbelag freifliegender Graupapagei: Hallo, meine Mutter hat einen Graupapagei, der sich den ganzen Tag frei in der Wohnung bewegt. Jetzt zieht sie zu uns ins Haus und wir überlegen...
Goldbugpapagei / Meyerspapagei behindert + Partnersuche: Hallo Vogelfreunde, ich habe einen behinderten Goldbugpapagei / Meyerspapagei (Geschlecht unbekannt) ca. dreiviertel Jahr alt. Und ein...
Welche Haustierarten gelten als besonders gesund?: Hallo zusammen 😊 Ich informiere mich zurzeit über verschiedene Haustierarten und würde gerne wissen, welche Tiere allgemein als eher robust...
Seltsamer Pickel hinten rechts bei brachypelma hamorii: Meine Emma (brachypelma hamorii) hat, so wie ich es feststellen konnte, seit der letzten Häutung (vor ca. 3-4 Monaten) hinten rechts am Abdomen...
Tierkrankenversicherung | ja - nein?!: Hello. 🙂 Habt ihr eine Tierkrankenversicherung, oder OP Versicherung für eure Vierbeiner? Wenn ja welche und wie sind da eure Erfahrungen? Für...
Oben